Smart Home Aktivierungscode ungültig oder bereits vergeben

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wollte mich mit Smart Home wieder verbinden, da die Anlage durch einen technischen Defekt länger nicht betrieben würde. Die Smart Hime App verlangt immer den Aktivierungscode.

Nachdem ich diesen eingegeben habe erscheint immer ungültig oder bereits vergeben.  Was mache ich hier falsch?

Viele Dank für die Unterstützung

767

14

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hannepfanne 

     

    hast du hier nach dem Code geschaut?

    https://www.smarthome.de/registrieren

     

    alternativ hier https://www.qivicon.com/de/ 

    dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale 

    dort siehst du den hinterlegten Code.

     

    du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?

    welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hannepfanne

    Hallo Peter, Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen. Gruß Sandra

    Hallo Peter,

     

    Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

     

    Gruß Sandra

    hannepfanne

    Hallo Peter,

     

    Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

     

    Gruß Sandra


    Hallo @hannepfanne 

     

    wenn du jemand direkt ansprechen möchtest tippe das @ und wähle dann die Person aus. 

    Bildschirmfoto 2022-08-20 um 12.18.54.png

    für dich @Peter Hö. 

     

    Gruß 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hannepfanne,

     

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.

    Aber keine Sorge, du erhältst Bescheid, sobald sich etwas tut.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hannepfanne,

     

    wenn ich das richtig sehe, bist du von den zuständigen Kollegen kontaktiert worden und es passt jetzt wieder alles. Ist das korrekt? Oder können wir noch unterstützen?

     

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ja bin mehrfach angerufen worden. Funktioniert wieder alles bestens.

     

    Vielen Dank an das ganze Team

     

    Gruß

    Sandra

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung Sandra ( @hannepfanne😊

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

544

2

3

Gelöst

in  

306

2

2

Gelöst

in  

1133

0

3

Gelöst

in  

357

2

3

Gelöst

in  

229

2

3