Smart Home Aktivierungscode ungültig oder bereits vergeben

3 years ago

Hallo,

 

wollte mich mit Smart Home wieder verbinden, da die Anlage durch einen technischen Defekt länger nicht betrieben würde. Die Smart Hime App verlangt immer den Aktivierungscode.

Nachdem ich diesen eingegeben habe erscheint immer ungültig oder bereits vergeben.  Was mache ich hier falsch?

Viele Dank für die Unterstützung

776

14

  • 3 years ago

    Hallo @hannepfanne 

     

    hast du hier nach dem Code geschaut?

    https://www.smarthome.de/registrieren

     

    alternativ hier https://www.qivicon.com/de/ 

    dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale 

    dort siehst du den hinterlegten Code.

     

    du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?

    welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Peter,

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Warten wir mal ab ob es klappt.

     

    Viele Grüße

    Sandra

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Peter,

     

    Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

     

    Gruß Sandra

    Answer

    from

    3 years ago

    hannepfanne

    Hallo Peter, Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen. Gruß Sandra

    Hallo Peter,

     

    Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

     

    Gruß Sandra

    hannepfanne

    Hallo Peter,

     

    Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

     

    Gruß Sandra


    Hallo @hannepfanne 

     

    wenn du jemand direkt ansprechen möchtest tippe das @ und wähle dann die Person aus. 

    Bildschirmfoto 2022-08-20 um 12.18.54.png

    für dich @Peter Hö. 

     

    Gruß 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @hannepfanne,

     

    leider gibt es noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.

    Aber keine Sorge, du erhältst Bescheid, sobald sich etwas tut.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @hannepfanne,

     

    wenn ich das richtig sehe, bist du von den zuständigen Kollegen kontaktiert worden und es passt jetzt wieder alles. Ist das korrekt? Oder können wir noch unterstützen?

     

    Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ja bin mehrfach angerufen worden. Funktioniert wieder alles bestens.

     

    Vielen Dank an das ganze Team

     

    Gruß

    Sandra

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung Sandra ( @hannepfanne😊

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

583

2

3

Solved

in  

327

2

2

Solved

in  

370

2

3

Solved

in  

1139

0

3

Solved

in  

1121

0

5