Smart Home Aktivierungscode ungültig oder bereits vergeben

3 years ago

Hallo,

 

wollte mich mit Smart Home wieder verbinden, da die Anlage durch einen technischen Defekt länger nicht betrieben würde. Die Smart Hime App verlangt immer den Aktivierungscode.

Nachdem ich diesen eingegeben habe erscheint immer ungültig oder bereits vergeben.  Was mache ich hier falsch?

Viele Dank für die Unterstützung

777

14

    • 3 years ago

      Hallo @hannepfanne 

       

      hast du hier nach dem Code geschaut?

      https://www.smarthome.de/registrieren

       

      alternativ hier https://www.qivicon.com/de/ 

      dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale 

      dort siehst du den hinterlegten Code.

       

      du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?

      welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Peter,

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Warten wir mal ab ob es klappt.

       

      Viele Grüße

      Sandra

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Peter,

       

      Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

       

      Gruß Sandra

      Answer

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      3 years ago

      hannepfanne

      Hallo Peter, Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen. Gruß Sandra

      Hallo Peter,

       

      Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

       

      Gruß Sandra

      hannepfanne

      Hallo Peter,

       

      Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.

       

      Gruß Sandra


      Hallo @hannepfanne 

       

      wenn du jemand direkt ansprechen möchtest tippe das @ und wähle dann die Person aus. 

      Bildschirmfoto 2022-08-20 um 12.18.54.png

      für dich @Peter Hö. 

       

      Gruß 

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      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @hannepfanne,

       

      leider gibt es noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.

      Aber keine Sorge, du erhältst Bescheid, sobald sich etwas tut.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @hannepfanne,

       

      wenn ich das richtig sehe, bist du von den zuständigen Kollegen kontaktiert worden und es passt jetzt wieder alles. Ist das korrekt? Oder können wir noch unterstützen?

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Ja bin mehrfach angerufen worden. Funktioniert wieder alles bestens.

       

      Vielen Dank an das ganze Team

       

      Gruß

      Sandra

      1

      Answer

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      3 years ago

      Super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung Sandra ( @hannepfanne😊

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

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