Smart Home Aktivierungscode ungültig oder bereits vergeben
3 years ago
Hallo,
wollte mich mit Smart Home wieder verbinden, da die Anlage durch einen technischen Defekt länger nicht betrieben würde. Die Smart Hime App verlangt immer den Aktivierungscode.
Nachdem ich diesen eingegeben habe erscheint immer ungültig oder bereits vergeben. Was mache ich hier falsch?
Viele Dank für die Unterstützung
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @hannepfanne
hast du hier nach dem Code geschaut?
https://www.smarthome.de/registrieren
alternativ hier https://www.qivicon.com/de/
dann auf Benutzerkonto -> registierte Zentrale
dort siehst du den hinterlegten Code.
du hattest Smarthome schon vorher eingerichtet und genutzt?
welche Zentrale möchtest du jetzt nutzen?
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hannepfanne
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo Peter,
Vielen Dank für das nette Gespräch. Warten wir mal ab ob es klappt.
Viele Grüße
Sandra
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hannepfanne
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo Peter,
Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.
Gruß Sandra
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cannondaleMuc
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cannondaleMuc
3 years ago
Hallo Peter, Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen. Gruß Sandra
Hallo Peter,
Gibt es schon neue Infos bezüglich smart Home Lizenz bzw wurde schon was geändert? System müsste Mitte nächster Woche laufen.
Gruß Sandra
Hallo @hannepfanne
wenn du jemand direkt ansprechen möchtest tippe das @ und wähle dann die Person aus.
für dich @Peter Hö.
Gruß
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cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @hannepfanne,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Aber keine Sorge, du erhältst Bescheid, sobald sich etwas tut.
Beste Grüße
Malte M.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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Malte M.
3 years ago
Hallo @hannepfanne,
wenn ich das richtig sehe, bist du von den zuständigen Kollegen kontaktiert worden und es passt jetzt wieder alles. Ist das korrekt? Oder können wir noch unterstützen?
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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Malte M.
hannepfanne
3 years ago
Ja bin mehrfach angerufen worden. Funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Dank an das ganze Team
Gruß
Sandra
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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hannepfanne
3 years ago
Super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung Sandra ( @hannepfanne ) 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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hannepfanne
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hannepfanne