Gelöst

Telekom Magenta Kamera Innen Basic verkauft, nun funktioniert Anmeldung beim Käufer nicht, da Passwort verlangt. Was tun?

vor 6 Jahren

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

ich habe eine Telekom Magenta Kamera Innen Basic verkauft, nun verlangt die Magenta App beim Käufer das Passwort. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich ein Passwort bei mir bei der Ersteinrichtung vergeben habe. U.a. habe ich recherchiert, dass das Passwort von der Magenta App für die Kamera automatisch verwendet wird? Ich kann doch dem Käufer nun nicht mein Magenta Passwort geben, welches ich auch zum kleinen Teil auch für andere Accounts nutze. Was passiert, wenn ich in meiner Magenta APP temporär das Passwort ändere und dem Käufer mitteile? Erkennt die Kamera beim Einrichten durch im Hintergrund laufende Synchronisierungsroutinen ggf. das geänderte Passwort? Was kann ich oder der Käufer sonst tun?

 

Ich habe die Kamera ordnungsgemäß von meiner Magenta App abgemeldet, warum wird das Passwort nicht gelöscht und quasi wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

 

Danke vorab für die Hilfe!!

 

Grüße

 

Christian

1695

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    618

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1404

    0

    4

    Gelöst

    in  

    871

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...