Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Gelöst
Telekom smart Home down ?
vor 2 Jahren
Hallo. Gibt es eine Störung bei Telekom smart Home? Seit heute 4.3. habe ich keinen Zugriff mehr. Die SmartHome app findet keine Zentrale mehr. Lokal verbinden geht auch nicht. Zentrale ist angeblich offline. WLAN, MagentaTV unsw. geht alles. Router schon neu gestartet. Kein Effekt.
236
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
20531
0
248
289
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
hier funktioniert SmartHome
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Eumex1369
bei mir funktioniert alles.
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
danach die App auch neu starten
0
1
von
vor 2 Jahren
Hat nichts gebracht. Habe festgestellt, das lt meinem Router kein SmartHome mehr aktiv ist. Ist auch kein Aktivierungscode mehr hinterlegt. Code rausgesucht, eingehen und jetzt versucht der Router seit 20 Minuten SmartHome zu aktivieren..... Passiert aber auch nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Eumex1369
Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Vertragwechsel angestoßen? 🤔
Egal um was es geht und im ersten Moment kein Zusammenhang zu erkennen ist.
Dabei geht manchmal auch was verschütt und wird nicht wieder gefunden…
Gruss VoPo
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. War vor einigen Tagen schon mal um diese Uhrzeit. Wird immer unzuverlässiger
0
0
vor 2 Jahren
Nur als Hinweis, wenn gar nichts mehr geht liegt es am häuslichen Umfeld. Auch wenn bei MSH die Internetverbindung zum Backbone gestört sein sollte, läuft es noch lokal. Eine unbewusste Vertragsänderung kann auch die Ursache sein.
Eine Störung ist auch mir nicht bekannt.
0
2
von
vor 2 Jahren
Moin @Eumex1369,
wie sieht es aus? Läuft dein SmartHome System wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von