Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome

erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie

Gelöst

Telekom smart Home down ?

vor einem Jahr

Hallo. Gibt es eine Störung bei Telekom smart Home? Seit heute 4.3.  habe ich keinen Zugriff mehr. Die SmartHome app findet keine Zentrale mehr. Lokal verbinden geht auch nicht. Zentrale ist angeblich offline. WLAN, MagentaTV unsw. geht alles. Router schon neu gestartet. Kein Effekt. 

236

9

    • vor einem Jahr

      hier funktioniert SmartHome 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Eumex1369 

       

      bei mir funktioniert alles. 
      hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?

      danach die App auch neu starten 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hat nichts gebracht. Habe festgestellt, das lt meinem Router kein SmartHome mehr aktiv ist. Ist auch kein Aktivierungscode mehr hinterlegt. Code rausgesucht, eingehen und jetzt versucht der Router seit 20 Minuten SmartHome zu aktivieren..... Passiert aber auch nichts. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Eumex1369 

       

      Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Vertragwechsel angestoßen? 🤔

      Egal um was es geht und im ersten Moment kein Zusammenhang zu erkennen ist. 

      Dabei geht manchmal auch was verschütt und wird nicht wieder gefunden… 

       

      Gruss VoPo 

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. War vor einigen Tagen schon mal um diese Uhrzeit. Wird immer unzuverlässiger

      0

    • vor einem Jahr

      Nur als Hinweis, wenn gar nichts mehr geht liegt es am häuslichen Umfeld. Auch wenn bei MSH die Internetverbindung zum Backbone gestört sein sollte, läuft es noch lokal. Eine unbewusste Vertragsänderung kann auch die Ursache sein.

       

      Eine Störung ist auch mir nicht bekannt.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Eumex1369,

       

      wie sieht es aus? Läuft dein SmartHome System wieder?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    1

    8

    Gelöst

    in  

    451

    0

    4

    in  

    12955

    0

    15

    Gelöst

    in  

    195

    0

    2