Gelöst

Thermostate nicht mehr erreichbar nach Routerneustart

vor 4 Jahren

Hallo,

 

weil mal wieder keine Internetverbindung per WLAN möglich war musste ich den Router (Speedport Pro) neu starten. Daraufhin meldet die Magenta SmartHome App, dass keiner meiner Heizkörperthermostate oder Fenstersensoren mehr erreichbar wäre. Wie kann ich also die Verbindung neu aufbauen, nach bekannten Aktoren suchen lassen? 
Alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden, es gibt also keine Home Base.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel

3095

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1164

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

6