Gelöst
Thermostate nicht mehr erreichbar nach Routerneustart
vor 5 Jahren
Hallo,
weil mal wieder keine Internetverbindung per WLAN möglich war musste ich den Router (Speedport Pro) neu starten. Daraufhin meldet die Magenta SmartHome App, dass keiner meiner Heizkörperthermostate oder Fenstersensoren mehr erreichbar wäre. Wie kann ich also die Verbindung neu aufbauen, nach bekannten Aktoren suchen lassen?
Alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden, es gibt also keine Home Base.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
3106
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
544
0
3
vor 2 Jahren
191
0
1
1189
0
2
vor 5 Jahren
357
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
mich habe den Router später mal vom Strom getrennt, 10 Minuten gewartet und dann wieder hochfahren lassen. Danach wurden alle gekoppelten Geräte wieder erkannt.
Danke für die Rückmeldung.
der Beitrag kann als gelöst markiert und geschlossen werden.
0