Gelöst

Thermostate nicht mehr erreichbar nach Routerneustart

vor 4 Jahren

Hallo,

 

weil mal wieder keine Internetverbindung per WLAN möglich war musste ich den Router (Speedport Pro) neu starten. Daraufhin meldet die Magenta SmartHome App, dass keiner meiner Heizkörperthermostate oder Fenstersensoren mehr erreichbar wäre. Wie kann ich also die Verbindung neu aufbauen, nach bekannten Aktoren suchen lassen? 
Alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden, es gibt also keine Home Base.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel

3097

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    mich habe den Router später mal vom Strom getrennt, 10 Minuten gewartet und dann wieder hochfahren lassen. Danach wurden alle gekoppelten Geräte wieder erkannt. 
    Danke für die Rückmeldung.

    der Beitrag kann als gelöst markiert und geschlossen werden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen