Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Thermostate nicht mehr erreichbar nach Routerneustart
vor 4 Jahren
Hallo,
weil mal wieder keine Internetverbindung per WLAN möglich war musste ich den Router (Speedport Pro) neu starten. Daraufhin meldet die Magenta SmartHome App, dass keiner meiner Heizkörperthermostate oder Fenstersensoren mehr erreichbar wäre. Wie kann ich also die Verbindung neu aufbauen, nach bekannten Aktoren suchen lassen?
Alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden, es gibt also keine Home Base.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
3095
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
3
1164
0
1
vor 2 Jahren
171
0
1
vor 4 Jahren
326
0
6