Gelöst
Thermostate nicht mehr erreichbar nach Routerneustart
vor 4 Jahren
Hallo,
weil mal wieder keine Internetverbindung per WLAN möglich war musste ich den Router (Speedport Pro) neu starten. Daraufhin meldet die Magenta SmartHome App, dass keiner meiner Heizkörperthermostate oder Fenstersensoren mehr erreichbar wäre. Wie kann ich also die Verbindung neu aufbauen, nach bekannten Aktoren suchen lassen?
Alle Geräte sind direkt mit dem Router verbunden, es gibt also keine Home Base.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
3097
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
517
0
3
Gelöst
1171
0
2
vor 2 Jahren
174
0
1
vor 5 Jahren
337
0
6
Akzeptierte Lösung
DanielDönitz
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 4 Jahren
Hallo,
mich habe den Router später mal vom Strom getrennt, 10 Minuten gewartet und dann wieder hochfahren lassen. Danach wurden alle gekoppelten Geräte wieder erkannt.
Danke für die Rückmeldung.
der Beitrag kann als gelöst markiert und geschlossen werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DanielDönitz