A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Tür / Fensterkontakt Magnetisch - erscehint nicht in der App unter - Magenta SmartHome
7 years ago
Hallo ,
habe 2 Magnetkontakte und wollte diese mit meiner verbinden
Aber kann weder in der App noch an "PC" diese Kontakte finden / auswählen.
Woran liegt es?
Habe folgende Anlage.
- Typ QHB1
- Hardware Version 2
- Software Version 1.164.0.201804171822
- Firmware Version 1.9.0s (2017-04-27_13:23:34CEST)
- Zentrale gestartet am 25. Apr. 2018 | 17:59
Danke + Gruß
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
277
0
0
This could help you too
6 years ago
186
0
2
Solved
543
0
3
4721
1
0
494
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Meinst du diese hier?
https://www.qivicon.com/de/produkte/produktinformationen/magenta-smarthome-tuer-fensterkontakt-magnetisch/
Dann gehen die nicht:
Bitte beachten Sie, das DECT ULE Geräte ausschließlich von der Home Base 2.0 und vom Telekom Speedport Smart unterstützt werden.
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die schnelle Antwort.
genau diese meine ich.
Schöner Sch...
Wäre ja ein Traum, wenn statt "Qivicon ready" was von "... only 2.0 " stehen würde.
Kann ich die Kontakte also wegschmeissen / verkaufen.
Gruß
steff_03
0
Answer
from
7 years ago
Diese Sensoren werden nicht von der Telekom verkauft sondern die gibt es teilweise als „Geschenk“ wenn man SmartHome-Kunde wird.
zB. im Starterpaket:
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-starterpaket-weiss
Daher bräuchte man rein theoretisch nicht mal „QiviconReady“ draufschreiben
Ich würde die Dinger einfach zurückgeben oder in der Bucht verkaufen.