Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Tür / Fensterkontakt Magnetisch - erscehint nicht in der App unter - Magenta SmartHome

vor 7 Jahren

Hallo ,

 

habe 2 Magnetkontakte und wollte diese mit meiner verbinden

Aber kann weder in der App noch an "PC" diese Kontakte finden / auswählen.

Woran liegt es?

Habe folgende Anlage.

 

 

  • Typ QHB1
  • Hardware Version 2
  • Software Version 1.164.0.201804171822
  • Firmware Version 1.9.0s (2017-04-27_13:23:34CEST)
  • Zentrale gestartet am 25. Apr. 2018 | 17:59

Danke + Gruß

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

277

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Meinst du diese hier?

      https://www.qivicon.com/de/produkte/produktinformationen/magenta-smarthome-tuer-fensterkontakt-magnetisch/

       

      Dann gehen die nicht:

      Bitte beachten Sie, das DECT ULE Geräte ausschließlich von der Home Base 2.0 und vom Telekom Speedport Smart unterstützt werden.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

       

      genau diese meine ich.

      Schöner Sch...

      Wäre ja ein Traum, wenn statt "Qivicon ready" was von "... only 2.0 " stehen würde.

       

      Kann ich die Kontakte also wegschmeissen / verkaufen.

       

      Gruß

      steff_03

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Diese Sensoren werden nicht von der Telekom verkauft sondern die gibt es teilweise als „Geschenk“ wenn man SmartHome-Kunde wird.

      zB. im Starterpaket:

      https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-starterpaket-weiss

       

      Daher bräuchte man rein theoretisch nicht mal „QiviconReady“ draufschreiben Zwinkernd

       

      Ich würde die Dinger einfach zurückgeben oder in der Bucht verkaufen.