Gelöst

Tür-/Fensterkontakt magnetisch

vor 2 Jahren

Mittlerweile habe ich vom Speedport Pro plus auf die Homebase 2 umgesattelt. Bisher versahen die beiden Tür-/Fensterkontakte klaglos seinen Dienst- auch nach dem Wechsel.

Auf einmal wurden beide nicht mehr gefunden. Also Zentrale neu gestartet, Batterie raus, wieder rein (Auch gegen neue Batterien getauscht, man weiß ja nie). Hilft nix.

Also wollte ich einen Werksreset machen und stelle bei beiden Geräten fest, dass beim Drücken der Reset-Taste nichts passiert. Es leuchtet keine LED.

Wie wahrscheinlich ist es, dass beide Kontakte gleichzeitig den Geist aufgeben? Gekauft Mitte Juli 2022...

 

Oder gibt es da noch einen Trick?

 

 

357

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @thomas.maey,

     

    Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Wie ich sehe, hat sich dein störrischer Tür-/ Fensterkontakt inzwischen zu einer Verbindung mit deiner Home Base hinreißen lassen. Freut mich zu lesen.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

19366

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

661

0

1