Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tür-/Fensterkontakt magnetisch
vor 2 Jahren
Mittlerweile habe ich vom Speedport Pro plus auf die Homebase 2 umgesattelt. Bisher versahen die beiden Tür-/Fensterkontakte klaglos seinen Dienst- auch nach dem Wechsel.
Auf einmal wurden beide nicht mehr gefunden. Also Zentrale neu gestartet, Batterie raus, wieder rein (Auch gegen neue Batterien getauscht, man weiß ja nie). Hilft nix.
Also wollte ich einen Werksreset machen und stelle bei beiden Geräten fest, dass beim Drücken der Reset-Taste nichts passiert. Es leuchtet keine LED.
Wie wahrscheinlich ist es, dass beide Kontakte gleichzeitig den Geist aufgeben? Gekauft Mitte Juli 2022...
Oder gibt es da noch einen Trick?
357
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
110
0
1
vor 3 Monaten
489
0
5
vor 8 Jahren
19366
0
3
3987
0
0
vor 5 Jahren
661
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @thomas.maey,
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie ich sehe, hat sich dein störrischer Tür-/ Fensterkontakt inzwischen zu einer Verbindung mit deiner Home Base hinreißen lassen. Freut mich zu lesen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
1
0