Gelöst

Tür/Fensterkontakt Magnetisch wird nicht erkannt

vor 8 Jahren

Hi

Nachdem ich endlich den Aktivierungslink bekommen habe und ich sowohl den Speedport Smart als auch die SmartHome App in Betrieb nehmen konnte, wird der Kontakt nicht gefunden. Den Reset Taster habe ich auch bereits mehrmals betätigt mehr als 1,5 Meter ist der Kontakt auch vom Speedport entfernt, Router neu gestartet, alles noch einmal, doch ohne Erfolg. Wie kann ich es endlich in Betrieb nehmen?

Uwe

3226

11

    • vor 8 Jahren

      Einmal Resetten, dann einen 1/2 Stunde die Batterien rausnehmen. Nach der halben Stunden die App vorbereiten, Batterien einsetzten und Anmelden, dann sollte es Funktionieren.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      CobraCane

      Ist die DECT -Pin im Speedport 0000? Wenn nicht bitte auf das abändern.

      Ist die DECT -Pin im Speedport 0000?

      Wenn nicht bitte auf das abändern.

      CobraCane

      Ist die DECT -Pin im Speedport 0000?

      Wenn nicht bitte auf das abändern.


      Ich. Habe das gleiche Problem

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Super! Danke! Das hat funktioniert. Kann ich jetzt den Code wieder zurückstellen oder muss er auf dem unsicheren Standart bleiben, was nicht besonders sinnvoll wäre.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Uwe.S

      Super! Danke! Das hat funktioniert. Kann ich jetzt den Code wieder zurückstellen oder muss er auf dem unsicheren Standart bleiben, was nicht besonders sinnvoll wäre.

      Super! Danke! Das hat funktioniert. Kann ich jetzt den Code wieder zurückstellen oder muss er auf dem unsicheren Standart bleiben, was nicht besonders sinnvoll wäre.

      Uwe.S

      Super! Danke! Das hat funktioniert. Kann ich jetzt den Code wieder zurückstellen oder muss er auf dem unsicheren Standart bleiben, was nicht besonders sinnvoll wäre.


      Gute Frage, kannst es ja einfach mal versuchen und wenn es hinterher Probleme gibt dass der Sensor nicht mehr erkannt wird dann weißt Bescheid Zwinkernd

       

      Ich hab den Sensor selber nicht daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ist die DECT -Pin im Speedport 0000?

      Wenn nicht bitte auf das abändern.

      0

    • vor 8 Jahren

      Meine Fensterkontakte haben keine Reset Taste. Nachdem die Smart Home Zentrale einmal abgestürzt war, wurden die Fensterkontakte nicht mehr erkannt. Die Zentrale konnte ich neu starten. Die Kontakte sind aber weg. Auch paiging funktioniert nicht. Die Kontakte kleben jetzt bombenfest am Fenster.  Und jetzt?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi

      In dem Teil, wo die Batterie ist, befindet sich der Reset Taster. Also die Bodenplatte am Fenster oder Rahmen kleben lassen, mit dem Nagel o. ä. an der Aussparung drücken (fest) und das Oberteil abnehmen. Viel Erfolg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Uwe.S

      Hi In dem Teil, wo die Batterie ist, befindet sich der Reset Taster. Also die Bodenplatte am Fenster oder Rahmen kleben lassen, mit dem Nagel o. ä. an der Aussparung drücken (fest) und das Oberteil abnehmen. Viel Erfolg

      Hi

      In dem Teil, wo die Batterie ist, befindet sich der Reset Taster. Also die Bodenplatte am Fenster oder Rahmen kleben lassen, mit dem Nagel o. ä. an der Aussparung drücken (fest) und das Oberteil abnehmen. Viel Erfolg

      Uwe.S

      Hi

      In dem Teil, wo die Batterie ist, befindet sich der Reset Taster. Also die Bodenplatte am Fenster oder Rahmen kleben lassen, mit dem Nagel o. ä. an der Aussparung drücken (fest) und das Oberteil abnehmen. Viel Erfolg


      Danke, das hat geklappt, der Schalter wurde erkannt und funktioniert einwandfrei

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen