Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Umzug Adressänderung für Vertrag & Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
wir sind umgezogen und haben bei der Telekom nur den SmartHome Dienst.
Nun würde ich gerne die Vertragsadresse & die Rechnungsadresse für den Smarthome Dienst anpassen, komme jedoch leider ohne eine Festnetz.- bzw. Mobilfunk.- Rufnummer nicht weiter.
Kann mir jemand Kontaktmöglichkeiten nennen, wo & wie ich meine Adresse ändern kann?
Über die 0800 3301000 bin ich jetzt bereits 3x beim Weiterverbinden herausgeflogen.
In der App wurden bereits die Persönlichen Daten geändert, aber dies hat wohl nur Auswirkungen auf Qivicon.
310
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
640
0
4
vor einem Jahr
273
0
5
325
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl.
Wir haben zu danken. Schön, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Hier sind Sie genau richtig, um sich mit anderen Magenta SmartHome Enthusiasten auszutauschen.
Die Änderung der Adressdaten für Ihren Magenta Smart Home Dienst nehme ich gerne vor. Klar rufe ich gerne an, doch benötige ich ein Beleg über die Adressänderung. Frei nach "da könnte ja jeder kommen." ( Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. 😀 )
Sie senden mir doch ein Abbild Ihrer Umzugs- bzw. Meldebescheinigung mittels unseres Kontaktformulars.
Ich kümmere mich dann sofort um die Änderung.
Viele Grüße Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl,
vielen Dank, die Unterlagen sind gut angekommen und ich konnte ich Änderung der Adresse in meinem bestandsführenden System durchführen.
Viele Grüße Sonja K.
0