Gelöst
Umzug Adressänderung für Vertrag & Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
wir sind umgezogen und haben bei der Telekom nur den SmartHome Dienst.
Nun würde ich gerne die Vertragsadresse & die Rechnungsadresse für den Smarthome Dienst anpassen, komme jedoch leider ohne eine Festnetz.- bzw. Mobilfunk.- Rufnummer nicht weiter.
Kann mir jemand Kontaktmöglichkeiten nennen, wo & wie ich meine Adresse ändern kann?
Über die 0800 3301000 bin ich jetzt bereits 3x beim Weiterverbinden herausgeflogen.
In der App wurden bereits die Persönlichen Daten geändert, aber dies hat wohl nur Auswirkungen auf Qivicon.
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Gelöst
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl
das einfachste ist du wartest hier auf einen Teamie , der dich kontaktiert.
dauert etwas.
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl.
Wir haben zu danken. Schön, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Hier sind Sie genau richtig, um sich mit anderen Magenta SmartHome Enthusiasten auszutauschen.
Die Änderung der Adressdaten für Ihren Magenta Smart Home Dienst nehme ich gerne vor. Klar rufe ich gerne an, doch benötige ich ein Beleg über die Adressänderung. Frei nach "da könnte ja jeder kommen." ( Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. 😀 )
Sie senden mir doch ein Abbild Ihrer Umzugs- bzw. Meldebescheinigung mittels unseres Kontaktformulars.
Ich kümmere mich dann sofort um die Änderung.
Viele Grüße Sonja K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sonja K.
das notwendige Dokument wurde übermittelt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl,
vielen Dank, die Unterlagen sind gut angekommen und ich konnte ich Änderung der Adresse in meinem bestandsführenden System durchführen.
Viele Grüße Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl.
Wir haben zu danken. Schön, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Hier sind Sie genau richtig, um sich mit anderen Magenta SmartHome Enthusiasten auszutauschen.
Die Änderung der Adressdaten für Ihren Magenta Smart Home Dienst nehme ich gerne vor. Klar rufe ich gerne an, doch benötige ich ein Beleg über die Adressänderung. Frei nach "da könnte ja jeder kommen." ( Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. 😀 )
Sie senden mir doch ein Abbild Ihrer Umzugs- bzw. Meldebescheinigung mittels unseres Kontaktformulars.
Ich kümmere mich dann sofort um die Änderung.
Viele Grüße Sonja K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stefan.kl,
vielen Dank, die Unterlagen sind gut angekommen und ich konnte ich Änderung der Adresse in meinem bestandsführenden System durchführen.
Viele Grüße Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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