Solved
Umzug Adressänderung für Vertrag & Rechnung
3 years ago
Hallo,
wir sind umgezogen und haben bei der Telekom nur den SmartHome Dienst.
Nun würde ich gerne die Vertragsadresse & die Rechnungsadresse für den Smarthome Dienst anpassen, komme jedoch leider ohne eine Festnetz.- bzw. Mobilfunk.- Rufnummer nicht weiter.
Kann mir jemand Kontaktmöglichkeiten nennen, wo & wie ich meine Adresse ändern kann?
Über die 0800 3301000 bin ich jetzt bereits 3x beim Weiterverbinden herausgeflogen.
In der App wurden bereits die Persönlichen Daten geändert, aber dies hat wohl nur Auswirkungen auf Qivicon.
309
7
This could help you too
1 year ago
268
0
5
Solved
640
0
4
3 years ago
Hallo @stefan.kl
das einfachste ist du wartest hier auf einen Teamie , der dich kontaktiert.
dauert etwas.
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @stefan.kl.
Wir haben zu danken. Schön, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Hier sind Sie genau richtig, um sich mit anderen Magenta SmartHome Enthusiasten auszutauschen.
Die Änderung der Adressdaten für Ihren Magenta Smart Home Dienst nehme ich gerne vor. Klar rufe ich gerne an, doch benötige ich ein Beleg über die Adressänderung. Frei nach "da könnte ja jeder kommen." ( Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. 😀 )
Sie senden mir doch ein Abbild Ihrer Umzugs- bzw. Meldebescheinigung mittels unseres Kontaktformulars.
Ich kümmere mich dann sofort um die Änderung.
Viele Grüße Sonja K.
Answer
from
3 years ago
Hallo Sonja K.
das notwendige Dokument wurde übermittelt.
Answer
from
3 years ago
Hallo @stefan.kl,
vielen Dank, die Unterlagen sind gut angekommen und ich konnte ich Änderung der Adresse in meinem bestandsführenden System durchführen.
Viele Grüße Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @stefan.kl.
Wir haben zu danken. Schön, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Hier sind Sie genau richtig, um sich mit anderen Magenta SmartHome Enthusiasten auszutauschen.
Die Änderung der Adressdaten für Ihren Magenta Smart Home Dienst nehme ich gerne vor. Klar rufe ich gerne an, doch benötige ich ein Beleg über die Adressänderung. Frei nach "da könnte ja jeder kommen." ( Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. 😀 )
Sie senden mir doch ein Abbild Ihrer Umzugs- bzw. Meldebescheinigung mittels unseres Kontaktformulars.
Ich kümmere mich dann sofort um die Änderung.
Viele Grüße Sonja K.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @stefan.kl,
vielen Dank, die Unterlagen sind gut angekommen und ich konnte ich Änderung der Adresse in meinem bestandsführenden System durchführen.
Viele Grüße Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from