Gelöst
Und wieder kein Zugriff über das Internet
vor 5 Jahren
Kein Zugriff über das Internet.
Smarthome funktioniert zur Zeit nur über dir lokale Verbindung.
460
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
1
343
0
3
Gelöst
433
0
2
vor 3 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Tips.
Konnte mich Heute morgen ohne Probleme über das Internet einloggen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@VoPo914 @jvs1402
Bei beiden sind die Häkchen grün.
Ich habe eben ermeut die App de und wieder neu installiert......jetzt auf einmal kann ich mich wieder normal einloggen.
Ist schon komisch, da ich das schon einmal gemacht habe.
Also momentan wieder alles ok ,so wie es aussieht
0