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Uraltvertrag Smart Home

2 years ago

Hallo zusammen, anno 2016 habe ich zum Smart Home Starterpaket einen Dienst "Smart Home mit Vorteil Online" gebucht, für den ich seither 4,94€ im Monat zahle. Ich bin da wohl nicht mehr ganz auf Stand. Hat den mal jemand abgekündigt (wie eigentlich, im Kundencenter erscheint der nicht) und läuft anschließend alles noch? 

 

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    • 2 years ago

      Hallo @rau-hahn 

       

      nutzt du denn Smarthome?

      wenn er berechnet wird sollte es auch funktionieren.

      möchtest du den Dienst denn kündigen?

      das kannst du hier erledigen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte 

      0

    • 2 years ago

      Vor der Kündigung des SmartHome Dienstes sollte bedacht werden, dass dieser Dienst nicht mehr neu gebucht werden kann. Neu kann nur noch MagentaZuhause gebucht werden. 

      0

    • 2 years ago

      Danke für die Antworten. Ich nutze etwa 30 Geräte, darunter über Zigbee und HomematicIP angebundene, so dass ich Smart Home Pro nutzen werde.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Wenn du die 4,95€ weiterhin bezahlst und nix kündigst hast du MagentaSmartHome Pro und brauchst nix weiter unternehmen.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo @rau-hahn,

       

      du hast hier ja bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc@Espresso doppio und @CobraCane erhalten.

       

      Ich werfe dennoch gerne einen Blick auf dein Magenta Smart Home. Vervollständige dazu bitte dein Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Malte, vielen Dank! Ich habe das System im Profil dokumentiert. Von Interesse wäre auch, welcher Setup nach der Umstellung auf das Glasfaser-Modem der beste wäre.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @rau-hahn,

       

      dankeschön für die Eintragung deiner Daten in dein Profil.

      Füge bitte noch eine Rückrufnummer hinzu.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • 2 years ago

      Erledigt

      0

    • 2 years ago

      @rau-hahn,

       

      vielen Dank.

      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Bist du dir sicher, dass die Rufnummer richtig ist und sich kein Fehler eingeschlichen hat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

       

       

      2

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      2 years ago

      Ja, aber ich habe noch eine alternative Nr eingetragen.

      Answer

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      2 years ago

      rau-hahn

      Ja, aber ich habe noch eine alternative Nr eingetragen.

      Ja, aber ich habe noch eine alternative Nr eingetragen.

      rau-hahn

      Ja, aber ich habe noch eine alternative Nr eingetragen.


      @Malte M. 

       

      ☎️

       

      Gruß 

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @rau-hahn,

       

      ich bedanke mich für das nette Telefonat. 

      Schön, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten. 

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      2

      Answer

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      2 years ago

      Hallo Malte, vielen Dank für die umfängliche Beratung, dazu noch an einem Sonntag!

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @rau-hahn

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung! Freut mich, dass wir alle Fragen klären konnten, ich richte Malte deinen Dank aus. 🤗

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

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