Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Verbindung HomeBase 2 und Sonos One (Gen 2)
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telekom SmartHome App erkennt den Sonos One Lautsprecher nicht.
Auch nach nochmaligem verbinden werden die Einstellungen nicht geladen.
Ich hatte den Sonos auch schon per LAN am Router. Dann hatte es funktioniert. Aber sobald ich ihn dann ins WLAN schicke können die Einstellungen nicht mehr geladen werden.
Die Geräte hängen auch im gleichen WLAN.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Gruß
Mario
301
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
vor einem Jahr
253
0
3
540
4
3
vor 3 Jahren
211
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
