Verbindung HomeBase 2 und Sonos One (Gen 2)
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telekom SmartHome App erkennt den Sonos One Lautsprecher nicht.
Auch nach nochmaligem verbinden werden die Einstellungen nicht geladen.
Ich hatte den Sonos auch schon per LAN am Router. Dann hatte es funktioniert. Aber sobald ich ihn dann ins WLAN schicke können die Einstellungen nicht mehr geladen werden.
Die Geräte hängen auch im gleichen WLAN.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Gruß
Mario
291
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
214
0
2
Gelöst
522
4
3
vor 5 Monaten
237
0
3
vor 2 Jahren
190
0
2
AndreV
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreV
mario_beck
vor 6 Jahren
ich habe die Homebase und die Box am gleichen router im gleichen Wlan ohne repeater.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario_beck
mario_beck
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario_beck
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
und der Sonos One Lautsprecher ist das einzige Sonos Gerät, welches Sie in Ihrem Heimnetzwerk nutzen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
mario_beck
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario_beck
AndreV
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreV
mario_beck
vor 6 Jahren
Also mit der Neuinstallation der Smart Home App ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Der Status in der Smart Home App ist immer noch auf Einstellungen werden versucht zu laden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario_beck
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
mhm ok, wenn auch eine komplette Neueinbindung des Gerätes keine Besserung mit sich bringt, würde ich Ihnen empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihr System genauer prüfen können.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha G
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mario_beck