Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Verbindung HomeBase 2 und Sonos One (Gen 2)

vor 6 Jahren

Hallo,


die Telekom SmartHome App erkennt den Sonos One Lautsprecher nicht.


Auch nach nochmaligem verbinden werden die Einstellungen nicht geladen.


Ich hatte den Sonos auch schon per LAN am Router. Dann hatte es funktioniert. Aber sobald ich ihn dann ins WLAN schicke können die Einstellungen nicht mehr geladen werden.

Die Geräte hängen auch im gleichen WLAN.


Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


Gruß

Mario

301

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    253

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    174

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...