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Verbindung HomeBase 2 und Sonos One (Gen 2)
vor 6 Jahren
Hallo,
die Telekom SmartHome App erkennt den Sonos One Lautsprecher nicht.
Auch nach nochmaligem verbinden werden die Einstellungen nicht geladen.
Ich hatte den Sonos auch schon per LAN am Router. Dann hatte es funktioniert. Aber sobald ich ihn dann ins WLAN schicke können die Einstellungen nicht mehr geladen werden.
Die Geräte hängen auch im gleichen WLAN.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Gruß
Mario
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AndreV
4 Sterne Mitglied
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mario_beck
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
ich habe die Homebase und die Box am gleichen router im gleichen Wlan ohne repeater.
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mario_beck
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
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Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
und der Sonos One Lautsprecher ist das einzige Sonos Gerät, welches Sie in Ihrem Heimnetzwerk nutzen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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mario_beck
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
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AndreV
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
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mario_beck
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Also mit der Neuinstallation der Smart Home App ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Der Status in der Smart Home App ist immer noch auf Einstellungen werden versucht zu laden.
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Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
mhm ok, wenn auch eine komplette Neueinbindung des Gerätes keine Besserung mit sich bringt, würde ich Ihnen empfehlen unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihr System genauer prüfen können.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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