Gelöst

Verbindung mit Qivicon Home Base herstellen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Folgendes Problem habe ich:

 

Wenn ich mich bei meiner Magnete SmartHome App anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert".

Zur Auswahl habe ich dann:

- "Erneut versuchen" = Kommt die selbe Meldung wieder

- "Erneut einloggen" = Kommt die selbe Meldung wieder

- "Lokal verbinden" =

1. Reaktion "Zentrale auswählen",

2. nachdem die Zentrale gefunden wurde, wähle ich diese

3. Es wird nochmal nach der zentrale gesucht und sie wird gefunden

4. ich soll das Gerätepasswort, welches auf der Rückseite des Geräts abzulesen ist eingeben

5. ich lese das Gerätepasswort/Device password am Gerät ab und gebe dieses ein

6. Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt" - Ok, vielleicht habe ich mich ja vertippt

7. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 5.  -  wieder die Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt"

 

Und nun?

Bin dankbar über jede Hilfe!

602

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @waldeckerhof,

      hast du auch schon das Universal-Heilmittel probiert, also

      die Base für mindestens 15min. vom Stromnetz genommen?

      Hilft oft.

      Gruß

      Pitter

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.

       

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.

       

      Danke!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    482

    2

    3

    in  

    236

    0

    4

    in  

    281

    0

    3