Solved
Verbindung mit Qivicon Home Base herstellen
6 years ago
Hallo zusammen!
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich mich bei meiner Magnete SmartHome App anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert".
Zur Auswahl habe ich dann:
- "Erneut versuchen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Erneut einloggen" = Kommt die selbe Meldung wieder
- "Lokal verbinden" =
1. Reaktion "Zentrale auswählen",
2. nachdem die Zentrale gefunden wurde, wähle ich diese
3. Es wird nochmal nach der zentrale gesucht und sie wird gefunden
4. ich soll das Gerätepasswort, welches auf der Rückseite des Geräts abzulesen ist eingeben
5. ich lese das Gerätepasswort/Device password am Gerät ab und gebe dieses ein
6. Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt" - Ok, vielleicht habe ich mich ja vertippt
7. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 5. - wieder die Meldung "Das Geräte Passwort ist nicht korrekt"
Und nun?
Bin dankbar über jede Hilfe!
603
0
7
This could help you too
241
0
2
6 years ago
240
0
4
5 years ago
283
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @waldeckerhof,
hast du auch schon das Universal-Heilmittel probiert, also
die Base für mindestens 15min. vom Stromnetz genommen?
Hilft oft.
Gruß
Pitter
1
from
6 years ago
Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.
Danke!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vom Stromnetz getrennt ja, jedoch nich für 15 Minuten. Ok, dann versuche ich das mal.
Danke!
0
0