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Verzögerte Reaktion Bewegungsmelder und fehlende Verbindungen WIZ

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen wieder ein Problem mit den Lampen von WIZ das dieses andauernd die Verbindung verlieren. Probleme machen auch die Bewegungsmelder von MHS: teilweise schalten diese nicht, oder stark verzögert. Das ist sehr praktisch in der dunklen Jahreszeit, das man einfach im dunkeln steht. Oder es passiert, das Lampen eingeschaltet werden, aber nicht wieder ausgehen.

Was ich vor 4 Tagen gemacht habe, aber anscheinend nicht fruchtet: Zentrale und Router stromlos gemacht. Nach 15 Minuten erst den Router gestartet, wenn dieser komplett hochgefahren war, die MHS Zentrale gestartet. Die MHS Zentrale ist per LAN verbunden. Zusätzlich noch die MHS APP verlassen und neu gestartet. Es ist kein "Muster" zu erkennen und es wurde auch nichts verändert/neu hinzugefügt.

Gruß Hmash

250

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @hmash2002,

       

      scheint so, dass die Wiz-Lampen etwas zickig sind. Das Problem habe ich auch gerade Zuhause und es scheint ein WLAN-Problem bei der Lampe zu sein, denn in der Wiz-App wechselt sie immer zwischen verbunden und nicht verfügbar. Wie sieht das denn bei dir in der Wiz-App aus? Ist die Lampe da normal drin? Oder ist die auch da auffällig?

       

      Bei den Bewegungsmeldern, schalten die wirklich verzögert oder reagiert nur die Lampe dann verzögert?

       

      Grüße

      Peter

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hmash2002,

       

      also hat der Tipp nicht gefruchtet? Schade.

       

      Ich habe gesehen, dass du immer ab 16 Uhr erreichbar bist. 

      Da bin ich schon außer Dienst, gebe es aber einem Kollegen weiter.

       

      Die angegebene Handynummer stimmt noch?

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

       

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, ist alles noch aktuell 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hmash2002 ,

       

      bitte spiele ein Backup in die Home Base 2 ein, das vor dem Auftreten der Schwierigkeiten datiert ist.

      Sollte dies nicht den gewünschten Effekt haben, lösche bitte die Regeln und Geräte, die aktuell Schwierigkeiten bereiten. Im Anschluss dann die Geräte wieder anlernen und die entsprechenden Regeln neu erstellen.

       

      Bitte gib uns hier dann gerne Rückmeldung.

       

      Viele Grüße,
      Holger Me.

      Uneingeloggter Nutzer

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