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Gelöst
Wand-Taster - die LED blinkt unaufhörlich, die Tastenfunktionen dafür nur manchmal
vor 4 Jahren
vor ca. 2 Monaten habe ich von Telekom einen Wandtaster gekauft, um die Alarmfunktion zu beschleunigen. Er funktioierte nahezu wie gewünscht, hat jetzt allerdings seien Arbeit darauf beschränkt, die LED in 5 Sekunden Abstand ein/auszuschalten. LED leuchtet sehr hell und verbraucht sehr viel Batterie-Saft. Seine eigentlich Funktion, Alarm ein- bzw. auszuschalten erfüllt er nur selten, d.h. manchmal geht es! Was tun?
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vor 4 Jahren
Hallo @pher,
ich danke für Ihren Beitrag.
Sie nutzen diesen SmartHome Wandtaster?
Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Smart Home Situation wieder smart zu machen doch brauche ich mehr Infos von Ihnen.
- Verwenden Sie eine Smart Home Base oder direkt einen Router?
- Wenn Smart Home Base, wie ist diese mit dem Router verbunden?
- Was sollte durch den Druck auf den Taster genau ausgelöst werden?
Hilfreich auch wenn Sie schon mal Ihr Profil mit Leben befüllen. So können wir, wenn nötig direkt telefonieren.
Gruß Sonja K.
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vor 4 Jahren
Hallo @pher,
ich danke für Ihren Beitrag.
Sie nutzen diesen SmartHome Wandtaster?
Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Smart Home Situation wieder smart zu machen doch brauche ich mehr Infos von Ihnen.
- Verwenden Sie eine Smart Home Base oder direkt einen Router?
- Wenn Smart Home Base, wie ist diese mit dem Router verbunden?
- Was sollte durch den Druck auf den Taster genau ausgelöst werden?
Hilfreich auch wenn Sie schon mal Ihr Profil mit Leben befüllen. So können wir, wenn nötig direkt telefonieren.
Gruß Sonja K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo,
die home base ist über lan mit fritzbox repeater 1750 verbunden, dieser über wlan mit 6591 , von dort ins internet.
wandschalter soll 1. alarmfunktion aktivieren und 2. alarm deaktivieren.. das hat auch schon funktioniert, dann wurden die Batterien des Tasters erneuert. Seitdem kann sie nicht mehr sauber betrieben werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @pher,
danke für das nette Gespräch.
Mit neuen Batterien mag der Wandschalter wieder und das freut mich.
Das was der angefragten Gebrauchsanweisung für die Telekom hilft Community am ähnllichsten ist, finden Sie unter Neu hier?
Unserem Willkommen haben wir eine Anleitung hinzugefügt.
Scollen Sie mal durch und beantworten sich Fragen.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @pher,
danke für die Rückmeldung.
Sehen wir uns das genauer an. Unter welcher Rufnummer erreiche ich Sie?
Notieren Sie bitte diese in Ihrem Profil.
Gruß Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @pher,
danke für das nette Gespräch.
Mit neuen Batterien mag der Wandschalter wieder und das freut mich.
Das was der angefragten Gebrauchsanweisung für die Telekom hilft Community am ähnllichsten ist, finden Sie unter Neu hier?
Unserem Willkommen haben wir eine Anleitung hinzugefügt.
Scollen Sie mal durch und beantworten sich Fragen.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von