Gelöst

Was ist Smarthome Dienst 24M. Das steht auf meiner Rechnung

vor 4 Jahren

Auf meinen letzten Rechnungen steht Smarthome Dienst 24 M mit 4,15 € Belastung. Was ist das ? Ich habe Speedport Smart3 -ok und Reciever 401auch ok. Das reicht doch zum Fernsehempfang, der ohnehin sehr oft gestört ist und mitten in interessanten Sendungen abschaltet. Dann muss man den Receiver neu starten und das Procedere von neuem beginnen. Ist sehr ärgerlich.

Also, was bietet der Dienst 24 M. ? Ist der notwendig. ?

Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus.

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    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hans-Werner Engel,

     

    Hans-Werner Engel

    Also, was bietet der Dienst 24 M. ? Ist der notwendig. ? Bitte um Aufklärung.

    Also, was bietet der Dienst 24 M. ? Ist der notwendig. ?

    Bitte um Aufklärung. 

    Hans-Werner Engel

    Also, was bietet der Dienst 24 M. ? Ist der notwendig. ?

    Bitte um Aufklärung. 


    das ist der Magenta SmartHome Dienst - Infos siehe hier: https://www.smarthome.de

     

    Hans-Werner Engel

    Ist der notwendig. ?

    Ist der notwendig. ?

    Hans-Werner Engel

    Ist der notwendig. ?


    afdWenn dieser nicht genutzt wird, dann sollte der Dienst gekündigt werden. Das kann hier geschehen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    Wenn der Dienst genutzt wird, dann würde ich empfehlen, SmartHome im Rahmen des gemieteten Speedport Smart 3 zu nutzen ... Das scheint vermutlich (lt. der Beschreibung) nicht der Fall zu sein, oder?

     

    VG

    Peuki

    0

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