Digital Home Service S und "Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware"
vor 3 Jahren
Was ist das?
Und was ist "Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware" auf meiner Rechnung???
Braucht man das zwingend?
Meine Rechnung muss kleiner werden
318
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
602
0
2
vor 10 Monaten
176
0
4
vor einem Jahr
89
0
1
Gelöst
735
2
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @christinekratzsch
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Digital Home Service ist das
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/digital-home-service-s
Kannst du im Kundencenter kündigen , oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Aber erst morgen. Die Systeme sind gerade in Wartungsarbeiten
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @christinekratzsch
Nach dem Ende der Mindesvertragslaufzeit, können Sie die Dienste wieder kündigen.
Also wann und wo wurde das denn abgeschlossen?
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wahrscheinlich in Kombi mit einem Router.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @christinekratzsch
Digital Home Service:
Expertenberatung für Ihr Heimnetz
genaue Informationen findest du hier:
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service
ob du diese Art von kostenpflichtiger Unterstützung brauchst weiß ich nicht. ich sage mal eher nein, da du es wohl noch nie in Anspruch genommen hast.
hast du kürzlich erst etwas an deinem Vertrag verändert? taucht diese Position zum ersten Mal auf?
das Paket S hat eine
Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware
diese Position taucht bestimmt schon länger auf deiner Rechnung auf.
Evtl. sind die 24 Monate Vertragslaufzeit sogar schon vorüber.
mit diesen Dienst kannst u.a. bestimmte Lampen, Stecker oder auch deine Heizung per App oder Sprachsteuerung steuern.
nutzt du denn sowas?
kündigen kannst du beides hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Alternativ kannst du auch auf einen Teamie (Telekom Mitarbeiter) warten, der sich das ganze mal anschaut.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @christinekratzsch,
ich schau mir das gerne mal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil die entsprechenden Daten und lassen mir eine kurze Info hier, wenn das erledigt wurde.
Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christinekratzsch