Gelöst
Wasseralarm - Roter Alarmbildschirm geht nicht weg
vor 6 Jahren
Ich hatte einen Wasseralarm. Die Smart Home App sendet auch Push Benachrichtigung . Jetzt ist die App wie eingefroren und zeigt beim Öffnen den roten Alarmbilschirm, denn ich nicht mehr weg bekomme. Habe mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt und habe auch die App gelöscht und wieder runtergeladen. Was kann ich noch tun, dass der ursprüngliche Bildschirm wieder erscheint und ich dann einstellen kann, ob ich anwesend oder abwesend bin?
Liebe Grüße Petra
441
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
651
0
1
vor 10 Monaten
223
0
2
vor 6 Jahren
292
0
2
vor 7 Monaten
138
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
CobraCane
vor 6 Jahren
Der Wassermelder muss wieder im Trockenen stehen.
Sollte es der Grohe-Sensor sein so muss er leider wieder aus dem System gelöscht und neu angelernt werden, der ist noch etwas verbuggt.
BTW:
Ich war mal so frei und hab den Titel deines Beitrages geändert so dass er auch zum Thema passt.
Der Titel "SmartHome App" im Bereich SmartHome war etwas zu allgemein wenn du verstehst was ich meine
2
9
6 ältere Kommentare laden
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Läuft auf der Home Base schon die aktuelle Software 1.181.xxx..?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
wingatsch
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Hallo @Matthias Bo.,,
Nunja seit heute Morgen läuft die Base zunächst überhaupt erstmal wieder
Screenshot_20190614_071202.jpg
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Pedismart
akzeptiert von
Pedismart
vor 6 Jahren
👍🏻😃Oh, Danke - bin neu hier
0
0