Wechsel von Homebase auf Homebase 2 funktionniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren habe ich die Homebase 1 im Einsatz. Diese möchte ich jetzt gegen die Homebase 2 tauschen. Laut Anleitung der Telekom im Internet sollte das ganze problemlos funktionieren. Ich habe also die neue Box angeschlossen, ins WLAN gebracht, das Firmwareupdate installiert und den Wechsel Button in der Anleitung gedrückt und wurde durch das Menü geführt. Als Umstiegsmodell habe ich die Homebase 2 gewählt und von der 1er das Backup gezogen und danach, wie angegeben vom Strom getrennt. Als nächste Punkt stand die Eingabe der Seriennummer der neuen Box an. xxxxxxxxx-xxxxxx. Wenn ich die eingebe, bekomme ich nur die Meldung " Die eingegebene Seriennummer konnte in der Datenbank nicht gefunden werden." Auch über Lan mit einer direkten Verbindung zum Router habe ich es schon probiert. Ich habe dann die Box für einige Stunden online gelassen, in der Hoffnung, das sie sich dann registriert. Aber leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
369
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
165
0
2
203
0
3
vor 6 Jahren
319
0
3
vor 4 Jahren
854
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
