Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechselangebot Homebase 1 auf 2
vor 4 Jahren
Wir gehen in die Verlängerung! Sprich, Ihr könnt das Wechselangebot noch bis zum 31.12.2020 wahrnehmen.
Liebe Community- habt ihr noch ne HomeBase 1 oder kennt Ihr jemanden, der noch ne HB1 hat ?
Dann wundert euch nicht, falls ihr die selbigen Informationen ab morgen in eurem E-Mail Postfach habt. (Es ist kein Spam ;))
Wir wollen hier zweigleisig fahren und und euch einen Raum zum gesammelten Austausch schaffen, wo ihr über das Thema bzw. über die Aktion mit uns sprechen könnt. Dann haben wir die Themen zum einen hier im Thread gebündelt und zum anderen ihr habt ihr keine zu lange Wartezeiten bei Unklarheiten.
Wo findet ihr die Infos?
Unter: https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base oder ab morgen im E-Mail Postfach
Was braucht ihr?
Die Seriennummer der Home Base 1, die ist auf der Rückseite zu finden und deine bekannte E-Mail Adresse (Login für die Magenta SmartHome App).
-Bitte achtet nur darauf, eure Geräte bei einem Wechsel zunächst von der Home Base zu entkoppeln. Die einzelnen Schritte vom Wechsel sind hier schön beschrieben: https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Sollte es irgendwo zum stocken kommen oder unklar sein, bin ich mit den Kollegen direkt da, um eine Lösung zu finden.
Viele Grüße vom Telekom hilft & SmartHome Team
Liebe Grüße René J.
1612
22
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
1
188
0
2
vor 5 Jahren
160
0
2
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
@René (COM)
Danke für die Info.
Dann wissen Wir bescheid, wenn Kundenanfragen im Forum auftauchen.
Lg Patrick
6
1
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Super ich danke dir für deine Augen und Ohren hier im Forum @AlpenJodSalz . 🙏
Ich vermute, es wird nicht die Masse sein, aber dann wissen sie 1.) es ist kein Spam und 2.) ist es ein ganz charmantes Angebot für die noch die HB1 rumliegen haben, aber noch kein Wechsel gewagt haben.
Habt einen schönen Abend, ich bin morgen ab 15 Uhr wieder an Ort und Stelle. Bleibt uns alle Gesund.
Liebe Grüße René J. aus Bielefeld
4
curd
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe da so einen Kandidaten in der Nachbarschaft. Bei ihm funktioniert das Angebot aber leider nicht, Berechtigungsprüfung schlägt fehl.
Muss er auf die E-Mail warten oder wie genau sind die Bedingungen? Muss es ein aktiver Pro Account sein?
Gruß
Curd
(DT Sec)
image.png
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
curd
vor 4 Jahren
@Pat.Zy, ich vermute einmal, Du benötigst einen aktiven Account.
1
Joe2018
vor 4 Jahren
Hallo René J.
Mein Schwiegersohn hat noch eine Homebase 1 und wollte das Wechselangebot annehmen.
Nach Eingabe der Seriennummer und e-Mail wurde ihm aber mitgeteilt, dass er nicht am Austauschprogramm teilnehmen kann.
Wie kann man ihm helfen?
Viele Grüße
Jürgen I.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Joe2018
vor 4 Jahren
hattest du es jetzt noch mal probiert?
Bei den meisten hier im Thread hat es ja inzwischen geklappt?
1