Gelöst

Wie bekomme ich einen Aktivierungscode für smart home?

vor 4 Jahren

Ich habe gerade meine Base 2 angeschlossen und die smarthome App runtergeldan. Jetzt möchte die App einen Regristrierungcode haben! Ich sollte eigentlich automatsich einen per mail bekommen. Hat leider nicht funktioniert. Im Kundencenter habe ich auch nichts gefunden. Gibt es da eine besondere Regristierung, da ich zuhause Regio habe?

Wo kann man evtl. detaillierte Anleitung bekommen?

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    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oder hier auf einen Mitarbeiter warten (2-5Tage)

      Am Telefon biste schneller.

      Geht nur über die Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @,

       

      hier wird genau beschrieben, was du machen musst:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/home-base-2.

       

      Wichtig: Wähle bei Schritt 2 "Noch kein Login? Registrieren" aus. Unter Schritt 3 dann "Ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer".

       

      Einen Aktivierungscode braucht es nicht mehr zur Registrierung.

       

      Besten Gruß Matthias Bo.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Joern.Korte

      Genau nach dem Einloggen.

      Genau nach dem Einloggen.

      Joern.Korte

      Genau nach dem Einloggen.


      bist du schon weitergekommen? @Joern.Korte 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir konnte nur die Hotline helfen. Da ich Regio Kunde bin funktionierte die Registrierung nicht. Ich brauchte den Aktivierungscode. Hat dann aber alles funktioniert und insgesamt nur 10 min gedauert. Top Mitarbeiter.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Joern.Korte,

      wie ich lese, hast du den Aktivierungscode bereits erhalten.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche frohe Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich drehe im Kreis. Er verlangt immer eine Festnetznummer von mir. Und wenn ich mich mit Kundencenter Login oder mit meiner email adresse und dem Passwort anmelde, dann lande ich direkt auf der Seite mit dem Aktivieringscode.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mir konnte nur die Hotline helfen. Da ich Regio Kunde bin funktionierte die Registrierung nicht. Ich brauchte den Aktivierungscode. Hat dann aber alles funktioniert und insgesamt nur 10 min gedauert. Top Mitarbeiter.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von