Wie kann ich Magenta Smart Homme Pro kaufen?

3 years ago

Hallo liebe Gemeinde 

 

Ich benutze Smart Home schon länger.

Nun wollte ich das Pro dazu kaufen aber auf der Shop Seite kann ich weder per PayPal bezahlen noch sonst irgendwie.

 

Bei PayPal zeigt es mir  an ich soll meine Iban eingeben.

Wenn ich dann die andere Zahlungsmethode auswähle und meine Handy Nummer ( T-Mobile ) steht das ich nicht als Festnetzkunde indentifiziert werden kann.

 

Was mache ich falsch?

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16

    • 3 years ago

      Hallo @thomastaenzler86 

       

      bist du denn auch Festnetzkunde bei der Telekom und hast einen gemieteten Router?

      seit dem 01.04.2020 ist in der Routermiete Smarthome Pro dabei, du könntest dich dann auf das neue Mietmodell umstellen lassen. 

       

      Ansonsten hast du es mal über die smarthome App zu buchen?

      4

      Answer

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      3 years ago

      thomastaenzler86

      Nein ich bin Fremdkunde und habe dementsprechend kein Router von der Telekom Das buchen über die App hab ich ja versucht .......das werde ich ja zum Shop weiter geleitet

      Nein ich bin Fremdkunde und habe dementsprechend kein Router von der Telekom 

      Das buchen über die App hab ich ja versucht .......das werde ich ja zum Shop weiter geleitet 
      thomastaenzler86
      Nein ich bin Fremdkunde und habe dementsprechend kein Router von der Telekom 

      Das buchen über die App hab ich ja versucht .......das werde ich ja zum Shop weiter geleitet 

      ok @thomastaenzler86 

       

      dieses ganze Buchungssystem ist sehr vertrackt.

       

      hinterlege doch bitte noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar ist.

      bitte kurz bescheid geben, dann informier ich die Teamies , damit sie dich kontaktieren.

      Answer

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      3 years ago

      OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin

      Answer

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      3 years ago

      thomastaenzler86

      OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin

      OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin

      thomastaenzler86

      OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin


      @thomastaenzler86 

      Teamies sind informiert, bitte bissl Geduld.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @thomastaenzler86,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich werfe da gerne einen Blick drauf. Bist du heute noch erreichbar? Oder soll ich mich lieber morgen im Laufe des Tages melden?

      Grüße
      Peter

      4

      Answer

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      3 years ago

      Ich hab es heute leider nicht mehr geschafft. Wenn es also auch morgen passt, melde ich mich dann.

      Grüße
      Peter

      Answer

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      3 years ago

      @thomastaenzler86
      Heute habe ich dich leider nicht erreicht. Wann wärst du denn wieder erreichbar?

      Grüße
      Peter

      Answer

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      3 years ago

      Hab's gerade gesehen......ab jetzt geht's wieder

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Hallo @thomastaenzler86,

      passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      5

      Answer

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      3 years ago

      Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe.

      Um 3 min verpasst Traurig

      Answer

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      3 years ago

      thomastaenzler86

      Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe. Um 3 min verpasst

      Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe.

      Um 3 min verpasst Traurig

      thomastaenzler86

      Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe.

      Um 3 min verpasst Traurig


      dann bitte das Handy bei dir behalten! @thomastaenzler86 

       

      Hallo @Peter Hö. 

      ☎️

       

      Gruss

      Answer

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      3 years ago

      @thomastaenzler86
      Danke für das gute Gespräch. Smarthome Pro ist gebucht und falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

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