Wie kann ich Magenta Smart Homme Pro kaufen?
vor 3 Jahren
Hallo liebe Gemeinde
Ich benutze Smart Home schon länger.
Nun wollte ich das Pro dazu kaufen aber auf der Shop Seite kann ich weder per PayPal bezahlen noch sonst irgendwie.
Bei PayPal zeigt es mir an ich soll meine Iban eingeben.
Wenn ich dann die andere Zahlungsmethode auswähle und meine Handy Nummer ( T-Mobile ) steht das ich nicht als Festnetzkunde indentifiziert werden kann.
Was mache ich falsch?
588
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
3628
0
6
Gelöst
1031
0
4
Gelöst
628
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @thomastaenzler86
bist du denn auch Festnetzkunde bei der Telekom und hast einen gemieteten Router?
seit dem 01.04.2020 ist in der Routermiete Smarthome Pro dabei, du könntest dich dann auf das neue Mietmodell umstellen lassen.
Ansonsten hast du es mal über die smarthome App zu buchen?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein ich bin Fremdkunde und habe dementsprechend kein Router von der Telekom Das buchen über die App hab ich ja versucht .......das werde ich ja zum Shop weiter geleitet
Das buchen über die App hab ich ja versucht .......das werde ich ja zum Shop weiter geleitet
ok @thomastaenzler86
dieses ganze Buchungssystem ist sehr vertrackt.
hinterlege doch bitte noch in deinem Profil unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar ist.
bitte kurz bescheid geben, dann informier ich die Teamies , damit sie dich kontaktieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin
OK hab's eingetragen das ich täglich erreichbar bin
@thomastaenzler86
Teamies sind informiert, bitte bissl Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich werfe da gerne einen Blick drauf. Bist du heute noch erreichbar? Oder soll ich mich lieber morgen im Laufe des Tages melden?
Grüße
Peter
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute habe ich dich leider nicht erreicht. Wann wärst du denn wieder erreichbar?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hab's gerade gesehen......ab jetzt geht's wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe.
Um 3 min verpasst
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe. Um 3 min verpasst
Du hast das Glück immer dann anzurufen wenn ich gerade das Handy woanders im Haus habe.
Um 3 min verpasst
dann bitte das Handy bei dir behalten! @thomastaenzler86
Hallo @Peter Hö.
☎️
Gruss
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für das gute Gespräch. Smarthome Pro ist gebucht und falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von