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Gelöst

Wie lange dauert die Freischaltung smart home

vor 7 Jahren

Ich habeabbe am 27.10.2018 im Telekom Shop Smart Home zu meinem Vertrag gebucht. Das ist nun über eine Woche her, und ich habe noch keine Mail mit dem Aktivierungscode bekommen. Wie lange dauert so etwas in der Regel?

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    • vor 7 Jahren

      Zu welchem Datum steht denn der Smart Home Dienst auf der Auftragsbestätigung?

      Hast Du schonmal im Spam Ordner geschaut?

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      4

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hmash2002,

      ich hatte seinerzeit am 08.05.2018 den Auftrag erteilt; als Termin wurde zunächst der 15.05. genannt, jedoch kam die Mail mit dem Aktivierungscode schon am gleichen Tag von noreply@qivicon.com. Auch die Registrierung habe ich noch am 08.05.2018 abschließen können.

       

      Wenn der Auftrag online erteilt wurde, sollte eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die im Kundencenter angelegte Adresse zugestellt worden sein. An die gleiche Adresse kommt dann auch der Aktivierungscode und zum Schluss die E-Mail mit dem Link zum Abschluss der Registrierung.

       

      Gruß

      tjos

       

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Edit:

      Hallo @hmash2002,

      sorry, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

      Der Vertrag wurde im Telekom-Shop abgeschlossen. Dennoch sollte die E-Mail mit den Aktivierungscode an die Adresse gesendet worden sein, die im Kundencenter angelegt ist.

      Gruß

      tjos

      0

      von

      vor 7 Jahren

      ..danke schon mal. Ich werde heute noch abwarten und wenn nix kommt nochmals hin... man ist ja gerne gesehen dort...Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hmash2002,

      ich hatte seinerzeit am 08.05.2018 den Auftrag erteilt; als Termin wurde zunächst der 15.05. genannt, jedoch kam die Mail mit dem Aktivierungscode schon am gleichen Tag von noreply@qivicon.com. Auch die Registrierung habe ich noch am 08.05.2018 abschließen können.

       

      Wenn der Auftrag online erteilt wurde, sollte eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die im Kundencenter angelegte Adresse zugestellt worden sein. An die gleiche Adresse kommt dann auch der Aktivierungscode und zum Schluss die E-Mail mit dem Link zum Abschluss der Registrierung.

       

      Gruß

      tjos

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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