Gelöst
Wie lautet die aktuelle Firmware der D-Link Kameras
vor 7 Jahren
Wie lautet die aktuelle Firmware-Version für die Kameras:
D-Link DCS-2132LB (Innenkamera)
und
DCS-2330L (Aussenkamera)
Wo kann die aktuelle Version herunter geladen werden?
1889
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
0
2
Gelöst
611
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous
akzeptiert von
CobraCane
vor 7 Jahren
D-Link DCS-2132L Rev. B
Firmware: 2.13b03
http://www.dlink.com/de/de/support/product/dcs-2132l-hd-wireless-cloud-camera?revision=de_revb#downloads
D-Link DCS-2330L Rev. A
Firmware: 1.14B03 BETA IR LED fix
http://support.dlink.com/ProductInfo.aspx?m=DCS-2330L
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Früher gab es mal direkt auf der DLink-Seite spezielle Qivicon-Firmewareversionen, da aber die aktuelle Firmeware keine Freigabe von Qivicon hat gibt es hier auch nichts mehr auf der DLink-Seite als Download zu finden.
Ich glaube dass deine geposteten Firmewareversionen die aktuellsten von Qivicon freigegebenen sind, bin mit aber nicht zu 100% sicher.
Daher vielleicht auch mal die Frage von meiner Seite.
Für was benötigst du diese Info? Geht es dir einfach nur darum dass du es weißt oder hast du mit der Firmeware oder der Kamera irgendwelche Probleme und vermutest dass es ein Firmewareproblem ist?
0
VKHarr
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Die Außenkamera macht im Dunkeln bzw. in der Dämmerung schlechte Aufnahmen. An anderer Stelle hatte ich gelesen, dass es nach einem Update so passierte und man mit D-Link in Kontakt sei. Es wurden sogar betroffene Kameras an D-Link gegeben. Eine Lösung wurde aber nicht beschrieben in dem alten langwirigen Beitrag.
Ja, und ich habe auch die Tendenz, aktuellste Firmware oder Software zu nutzen, bevor Probleme auftreten und der Support das verlangt.
Habe die Hoffnung, dass das Telekom-Team die Fragen noch beantwortet.
0
CobraCane
Antwort
von
Anonymous
vor 7 Jahren
Kurz und knapp:
Vergiss es.
Das Thema wurde letztes Jahr eingestampft, es gibt keine Besserung.
Wenn du Glück hast hilft folgender Vorgang:
Kamera ablernen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aktuelle Firmeware (direkt von DLink) installieren, neu ablernen.
Ich habe das im Januar so gemacht und habe keine Probleme mehr mit der Nachtansicht.
Hier weiter drunter mal ein Bild von meiner Kamera mit der Nachtsicht:
https://community.qivicon.de/answers/198882/
Der Support selber hat das Thema an den Nagel gehängt und letztes Jahr einfach nur noch ne FAQ in der Qivicon-Community veröffentlicht mit den Einstellungen die etwas helfen können aber das problem nicht beheben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous