Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WIZ-Geräte und WIZ-App
vor 3 Jahren
Habe geräte bei der teleklom gekauft. Wiz lampe und wiz zwischenstecker.
nun lese ich, dass ich dazu auch die wiz-app laden muss und mit der magenta app verbinden muss
aber wie und warum ``````
Bitte keine persönlichen Daten hier posten @dunikohler
Anm:
Beitragstitel sinnig angepasst.
1452
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
520
0
1
vor einem Jahr
844
0
5
vor 3 Jahren
993
0
3
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Pluemel
vor 3 Jahren
Du kannst hier mehr Infos darüber erhalten, was du mit der App alles anstellen kannst:
https://www.wizconnected.com/de-DE/verbraucher/?&origin=p65059579232&pcrid=459175891661%7cmckv%7csp65059579232_dc%7cplid%7c%7cslid%7c%7cpgrid%7c111358654790%7cptaid%7ckwd-320149565465%7cproduct%7c%7c&gclid=EAIaIQobChMI6N3byKui9AIVBbd3Ch23DQHzEAAYASAAEgL_4vD_BwE&gclsrc=aw.ds
3
0
Akzeptierte Lösung
Pluemel
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Pluemel
vor 3 Jahren
Benötige ich für die App Magenta Smart Home eine Home Base, wenn ich Telekom-Kunde bin und einen Smart-Home-fähigen Router habe.
Wenn ich den EInstellungen folge (Ohne Home Base, komme ich bei der Einstellung von Lampen oder Zwischenstecker immer auf die Frage, ob ich mit einem 2,4 . GHZ - Wlan verbunden bin. Wo sehe ich das nach ?????
WEnn ich dann das geforderte PW für Wlan eingebe, gibt es nach 5 Minuten keine Verbindung. Prozess neu starten..
0
0