WiZ Light candle nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo

 

ich habe eine Wiz candle e14 mit der Wiz App eingerichtet. Dann in SmartHome. 

leider war die Lampe nur einmal über SmartHome erreichbar. Sie ist immer „nicht erreichbar“ während sie über die Hersteller App gut funktioniert. 

auch löschen und wieder einrichten bringt nix. 

hat jemand eine Idee ?

 

gruss

Ralph

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Haste mal das SmartHome neugestartet?

    26

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ralwil,

    ich übernehme heute kurz für Peter Hö..
    Ich würde es gerne weiter analysieren und Dich dazu gerne zurückrufen. Diese Woche bin ich bis Mittwoch zwischen 10:00-17:00 an der Line. Passt Dir in der Zeit ein Rückruf von mir?
    Ich habe es jetzt nicht ganz genau auf dem Schirm. Verwendest Du eventuell für Dein WLAN Mesh Geräte wie z.B. Speed Home Wifi bzw. Speed Home WLAN? Wenn das der Fall ist, wäre es super, wenn Du zu Testzwecken diese mal über Nacht vom Strom nehmen könntest und es erneut testest. Natürlich nur wenn dann noch die HB 2 und die WIZ Lampe erreichbar ist.

    Bis bald

    Ina R

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