WiZ Light candle nicht erreichbar
4 years ago
Hallo
ich habe eine Wiz candle e14 mit der Wiz App eingerichtet. Dann in SmartHome.
leider war die Lampe nur einmal über SmartHome erreichbar. Sie ist immer „nicht erreichbar“ während sie über die Hersteller App gut funktioniert.
auch löschen und wieder einrichten bringt nix.
hat jemand eine Idee ?
gruss
Ralph
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RomanoDrews
4 years ago
Haste mal das SmartHome neugestartet?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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RomanoDrews
3 years ago
danke für das gute Gespräch. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung, wie es aussieht, wenn du die besprochenen Sachen ausprobiert hast.
Grüße
Peter
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ralwil
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RomanoDrews
3 years ago
So. Nun habe ich alles getestet.
Lampen komplett gelöscht.
wieder neu eingebunden.
Ging immer exakt bis 04:00
dann wurde getrennt und weg waren sie.
den Haken in der fritzbox hab ich raus, aber das dsl wird immer um 04:00 getrennt.
und danach sind die Lampen nicht mehr erreichbar, bis ich sie einmal aus und wieder einschalte…
Gruß Ralph
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Ina R
Community Manager*in
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from
RomanoDrews
3 years ago
ich übernehme heute kurz für Peter Hö..
Ich würde es gerne weiter analysieren und Dich dazu gerne zurückrufen. Diese Woche bin ich bis Mittwoch zwischen 10:00-17:00 an der Line. Passt Dir in der Zeit ein Rückruf von mir?
Ich habe es jetzt nicht ganz genau auf dem Schirm. Verwendest Du eventuell für Dein WLAN Mesh Geräte wie z.B. Speed Home Wifi bzw. Speed Home WLAN? Wenn das der Fall ist, wäre es super, wenn Du zu Testzwecken diese mal über Nacht vom Strom nehmen könntest und es erneut testest. Natürlich nur wenn dann noch die HB 2 und die WIZ Lampe erreichbar ist.
Bis bald
Ina R
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RomanoDrews
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ralwil