Wollte meine Magenta Smarthome wieder aktivieren, habe aber mein Passwort vergessen. könnten Sie mir bitte ein neues Passwort schicken.

vor 3 Jahren

Wollte mein Magenta smart Phone wieder aktivieren, habe aber das Passwort verlegt.

155

3

  • vor 3 Jahren

    @norbert-saam 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @norbert-saam 

    Meinst Du den Aktivierungscode?

    Den Aktivierungscode findest du unter:
    www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

    Oder über den Kundenservice:

    Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin @norbert-saam,

     

    herzlich willkommen in der Community Fröhlich

     

    Wenn es um das Login in die App geht, kannst du einfach auf diese Seite gehen:

     

    https://www.qivicon.com/login/

     

    Trage die E-Mail Adresse ein, die du für SmartHome nutzt und gehe dann auf "Benutzerpasswort vergessen".

     

    Für weitere Unterstützung, vervollständige bitte dein Community-Profil, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen.

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.

    Matthias Bo.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von