Wollte meine Magenta Smarthome wieder aktivieren, habe aber mein Passwort vergessen. könnten Sie mir bitte ein neues Passwort schicken.
3 years ago
Wollte mein Magenta smart Phone wieder aktivieren, habe aber das Passwort verlegt.
155
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
9 months ago
133
0
1
1 year ago
219
0
4
6 years ago
3569
0
0
Solved
464
2
3
Solved
297
0
2
Ludwig II
3 years ago
@norbert-saam
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
1
1
Geralt von Riva
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
@norbert-saam
Meinst Du den Aktivierungscode?
Den Aktivierungscode findest du unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Moin @norbert-saam,
herzlich willkommen in der Community
Wenn es um das Login in die App geht, kannst du einfach auf diese Seite gehen:
https://www.qivicon.com/login/
Trage die E-Mail Adresse ein, die du für SmartHome nutzt und gehe dann auf "Benutzerpasswort vergessen".
Für weitere Unterstützung, vervollständige bitte dein Community-Profil, wie von @Ludwig II bereits vorgeschlagen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch.
Matthias Bo.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
norbert-saam