Wurde irgend ein Update oder sowas gemacht?

vor 8 Jahren

Hallo in die Runde:
Seit heute sind alle Philips-Hue-Lampen in der App anders bezeichnet als ich sie eigentlich benannt habe.(Bezeichnung nur mit Lampe)
Neustart brachte auch nichts.!!!
evtl. Wiederherstellung, aber das habe ich noch nicht gemacht.!!
Bitte um Feedback !!
P.s.: Heute gab es ein Softwareupdate der Hue-Bridge in der App, evtl. ist das der Grund??

24799

241

  • vor 8 Jahren

    Bei mir sind auch einige Hue Lampen umbenannt zu "Lampe" - aber viel schlimmer, ALLE HUE LAMPEN SIND AUS ALLEN SITUATIONEN VERSCHWUNDEN! Wie kann das sein?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Bei mir ebenso. Es ist doch zum kotzen. Nichts geht mehr mit den Lampen. Ich muss jetzt jede einzelne Situation durchgehen und die Lampen wieder aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    integer63 schrieb:

    Bei mir sind auch einige Hue Lampen umbenannt zu "Lampe" - aber viel schlimmer, ALLE HUE LAMPEN SIND AUS ALLEN SITUATIONEN VERSCHWUNDEN! Wie kann das sein?

    Bei mir sind auch einige Hue Lampen umbenannt zu "Lampe" - aber viel schlimmer, ALLE HUE LAMPEN SIND AUS ALLEN SITUATIONEN VERSCHWUNDEN! Wie kann das sein?
    Bei mir sind auch einige Hue Lampen umbenannt zu "Lampe" - aber viel schlimmer, ALLE HUE LAMPEN SIND AUS ALLEN SITUATIONEN VERSCHWUNDEN! Wie kann das sein?


    Korrektur: "Leuchte", nicht "Lampe"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Meine Hue Lampen/Leuchten heißen noch richtig, aber aus den Situationen waren sie auch alle weg. Irgendwie unheimlich.
    Ist zwar schnell behoben, aber ärgerlich wenn man den Schalter drückt und einfach nichts passiert. Traurig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Nein, das ist nicht schnell behoben. Habe es auch gerade festgestellt. Jetzt reicht es. Schon wieder so eine Katastrophe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Bei mir auch alle HUEs aus den Situationen raus. Ich kotz gleich, was für Versager...Glückwunsch, Telekom, 1ALeistung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Bei mir betrifft das oben Beschriebene sowohl die Hue-Lampen, als auch die Kameras. Neustart half auch bei mir nichts. Das Einspielen des Backups von letzer Nacht scheint es aber behoben zu haben. Im Einzelnen konnte ich aber noch nicht testen, ob wirklich alles wieder normal läuft.

    Bitte vorher informieren, wenn geplant ist, das System zu zerschießen. Langsam nervt es, dass ich das Haus in dem Glauben verlasse, jetzt läuft mal alles in meiner Abwesenheit und dann feststelle, ohne jede Ankündigung hat wieder irgendwer in meiner Abwesenheit an meinem System aus der Ferne rumgefummelt und es kaputt gemacht. Wer hat da noch Angst vor Hackern, wenn die größte Gefahr für die Lauffähigkeit meiner Heimautomatisierung offenbar der Hersteller selbst ist. Sicherlich geschieht dies in freundlicher Absicht aber wer solche Freunde hat, der braucht auch keine Feinde mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Das Problem habe ich auch. Alle Lampen wurden umbenannt und aus allen Situationen gelöscht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Wäre ja auch Quatsch, wenn sich jemand von Qivicon oder Telekom dazu äußern würde. Bei mir auch alle hue raus...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Ja bei mir auch. Hue und Dlink Cams

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von