Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zigbee-Geräte
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit gestern sind alle zwischenstecker und Kameras mit zigbee nicht mehr erreichbar.
Habe die Zentrale schon neu gestartet, aber nichts geändert. Wer kann helfen?
Gruß Thomas
273
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
694
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1781
2
10
vor 6 Jahren
1515
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
386
0
10
306
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ThomasSchleinschok
zigbee ist aktiv?
https://my.qivicon.com/manage/system/bridge/zigbee:coordinator_ember:internal/info
nimm die Zentrale mal bitte für 15 Minuten vom Strom.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
ThomasSchleinschok
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Habe ich auch schon probiert. Ging nicht. Also dann die Mühe machen alles neu einbinden
0