Gelöst
ZUGANGSCODE magenta smarthome
vor 4 Jahren
Leider habe ich den Zugangscode zur Aktivierung von Magenta Smart Home verlegt oder vernichtet und benötige einen neuen Zugangscode. Bitte sendet Ihn mir zu .
390
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
390
0
1
Gelöst
700
0
3
Gelöst
183
0
2
vor 4 Jahren
300
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @Andy1910
Schau vielleicht mal unter: www.smarthome.de/registrieren nach, ob Du da fündig wirst. 😉
Gruss VoPo
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andy1910
Das mit dem Zusenden wird ganz schwierig, so lange du hier anonym unterwegs bist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte hinterlege kurz im Profil Deine Rückrufnummer, damit wir telefonisch ein paar Daten abgleichen können.
Anschließend ist es gar kein Problem, dir den Aktivierungscode zu schicken.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße,
Bettina St.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Andy1910 ,
super das ich Dich spontan erreichen konnte
Du hast ja bereits den Aktivierungscode erhalten und Magenta SmartHome erfolgreich einrichten können. 👍
Dir noch einen schönen Wochenstart.
Ina R
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von