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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden
vor 3 Jahren
Hi,
Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.
Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:
Wie löse ich das Problem?
Grüße,
Mathias
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vor 3 Jahren
Hallo @Mathis_o_O ,
was möchten bzw. müssen Sie denn im Moment machen? Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten? Ich vermute, dass die Daten zur Aktivierung benötigt werden. Dann können Sie auch mal folgenden Link versuchen:
https://www.smarthome.de/registrieren
Wenn Sie eingeloggt sind, sollten dort die Verträge gelistet werden. Vielleicht geht es ja dort schon weiter. Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten?
Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.
Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.
Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.
Dann warte ich auf das Team, drängelt ja noch nicht.
Der Winter hat noch etwas Zeit 😎
Danke und schönes WE,
Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mathis_o_O
was möchtest du denn genau dort in dem Punkt im KC machen?
dort gibt es zu MagentaZuhause keine besonderen Informationen, ausser Beginn, Vertragsnummer, Ende der VLZ...
Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.
Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.
wenn du die MagentaZuhause App nutzen möchtest startest du die Einrichtung über die App, dazu braucht es kein KC.
Registrierung mit dem deinem telekom Login.
https://www.smarthome.de/magentazuhause-app
smarthome gibt es ja nur noch für Bestandskunden.
Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.
schon mal einen andren Browser genutzt? bei funktioniert der Menüpunkt.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
wichtig ist die MZH App funktioniert und dort ist Pro hinterlegt.
@cannondaleMuc
Da geb ich dir natürlich Recht 👍😎
Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir schonmal einen schönen Sonntag 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Mathis_o_O,
ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal.
Man sich liest sich sicher mal wieder 😎👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Mathis_o_O,
ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von