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Gelöst

Zuhause App Pro Vertragsübersicht: Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hi,

 

Seit 3 Tagen ist die Bereitstellung von der Zuhause App Pro (im Rahmen der Miete S4) abgeschlossen.

 

Wenn ich in meiner Vertragsübersicht im Kundencenter den Punkt Zuhause App Pro aber öffnen will, kommt folgender Fehler:

 

Screenshot_20220827-000358.png

Wie löse ich das Problem?

 

Grüße,

Mathias 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mathis_o_O ,

      was möchten bzw. müssen Sie denn im Moment machen? Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten? Ich vermute, dass die Daten zur Aktivierung benötigt werden. Dann können Sie auch mal folgenden Link versuchen:

      https://www.smarthome.de/registrieren

       

      Wenn Sie eingeloggt sind, sollten dort die Verträge gelistet werden. Vielleicht geht es ja dort schon weiter. Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Coole Katze

      Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten?

      Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten?
      Coole Katze
      Geht es nur um die Anzeige oder benötigen Sie Daten?

      Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.

       

      Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.

       

       

      Coole Katze

      Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.

      Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.
      Coole Katze
      Sonst würde ich die Hotline anrufen oder eben hier auf das Telekom Team warten.

      Dann warte ich auf das Team, drängelt ja noch nicht.

      Der Winter hat noch etwas Zeit 😎

       

      Danke und schönes WE,

      Mathias 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mathis_o_O 

       

      was möchtest du denn genau dort in dem Punkt im KC machen?

      dort gibt es zu MagentaZuhause keine besonderen Informationen, ausser Beginn,  Vertragsnummer, Ende der VLZ...

       

       

      Mathis_o_O

      Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.

      Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.

       

      Mathis_o_O

      Bisher wollte ich Smart Home noch nicht aktivieren, plane es für den Winter (Heizung Steuern) und wollte schauen, ob ich die Vertragsübersicht anschauen kann.

       


      wenn du die MagentaZuhause App nutzen möchtest startest du die Einrichtung über die App, dazu braucht es kein KC.

      Registrierung mit dem deinem telekom Login.

      https://www.smarthome.de/magentazuhause-app 

      smarthome gibt es ja nur noch für Bestandskunden.

       

      Mathis_o_O

      Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.

      Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.
      Mathis_o_O
      Wie gesagt, seit mittlerweile 4 Tagen ist der Auftrag erfolgreich abgeschlossen und die Zuhause Pro App gebucht, aber der Anzeigefehler der Vertragsdaten bleibt dauerhaft bestehen.

      schon mal einen andren Browser genutzt? bei funktioniert der Menüpunkt.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      wichtig ist die MZH App funktioniert und dort ist Pro hinterlegt.

      wichtig ist die MZH App funktioniert und dort ist Pro hinterlegt. 
      cannondaleMuc
      wichtig ist die MZH App funktioniert und dort ist Pro hinterlegt. 

      @cannondaleMuc 

       

      Da geb ich dir natürlich Recht 👍😎

       

      Ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir schonmal  einen schönen Sonntag 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Mathis_o_O,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
      Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank nochmal.

       

      Man sich liest sich sicher mal wieder 😎👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Mathis_o_O,

       

      ich danke dir für das nette Gespräch eben. 😊
      Die Anbindung von MagentaZuhause ins Kundencenter steht stellenweise noch auf recht wackeligen Beinen. Es gibt Kunden, bei denen ist der Dienst ersichtlich, bei anderen wiederum nicht. Da sind meine Kollegen aber dran, das bekommen wir sicher in den Griff. Ein Zeitfenster kann ich dir diesbezüglich aber wie besprochen, nicht an die Hand geben.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

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