A notice:
Zuhause app
2 months ago
Hallo zusammen,
gestern Abend gab’s ein Update (?) für den Router. zumindest hat er neugestartet.
seit dem sind meine schellenberg Rollos weg.
In der SmartHome App ist alles vorhanden.
Ich habe die Home base2 bereits neugestartet den Router ebenfalls, nichts hilft.
Woran kann das liegen?
lg Andy
88
11
This could help you too
1 year ago
184
0
5
3 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 months ago
Hallo @andy2408
Ich würde die Homebase mal 15 Minuten vom Netz trennen .
Wie sieht es dann aus?
7
Answer
from
2 months ago
Moin @andy2408,
im Titel schreibst du "Zuhause App", erwähnst dann aber die SmartHome App.
Welche App nutzt du genau?
Besten Gruß
Matthias
Answer
from
2 months ago
In der Smart Home sind die Rollomotoren noch da, in der zuhause APP sind nur noch die Gurtwickler vorhanden
Answer
from
2 months ago
Moin @andy2408,
intern kommt das Thema Schellenberg auch gerade hoch. Da scheint was nicht zu stimmen. Wir sind da jetzt dran und ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Es gibt noch einen zweiten Thread dazu. Den habe ich angepinnt. Wenn es Infos zu dem Thema gibt, melde ich mich dort:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/schellenberg-rolladenmotoren-aus-zuhause-app-und-alexa-verschwunden-entfernt-gelöscht/67f8ab94b1d4506806ff3122
^Matthias
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo Matthias,
danke für die Info.
plötzlich ist alles wieder da ☺️
lg Andrea
1
Answer
from
2 months ago
Super, das freut mich @andy2408 :-)
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Note:
0
Unlogged in user
Ask
from