Hinweis:
Zuhause app
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
gestern Abend gab’s ein Update (?) für den Router. zumindest hat er neugestartet.
seit dem sind meine schellenberg Rollos weg.
In der SmartHome App ist alles vorhanden.
Ich habe die Home base2 bereits neugestartet den Router ebenfalls, nichts hilft.
Woran kann das liegen?
lg Andy
81
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
5
vor 3 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Hinweis:
0