Hinweis:
Zuhause app
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
gestern Abend gab’s ein Update (?) für den Router. zumindest hat er neugestartet.
seit dem sind meine schellenberg Rollos weg.
In der SmartHome App ist alles vorhanden.
Ich habe die Home base2 bereits neugestartet den Router ebenfalls, nichts hilft.
Woran kann das liegen?
lg Andy
81
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
5
vor 3 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @andy2408
Ich würde die Homebase mal 15 Minuten vom Netz trennen .
Wie sieht es dann aus?
7
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @andy2408, im Titel schreibst du "Zuhause App", erwähnst dann aber die SmartHome App. Welche App nutzt du genau? Besten Gruß Matthias
Moin @andy2408,
im Titel schreibst du "Zuhause App", erwähnst dann aber die SmartHome App.
Welche App nutzt du genau?
Besten Gruß
Matthias
Hallo Matthias,
normalerweise nutze ich die Zuhause App, wo bis gestern Morgen auch noch alles von Schellenberg vorhanden war.
Die Smart Home App habe ich noch auf dem Handy und gestern halt nach Monaten das erste mal wieder genutzt, damit die Rollos funktionieren.
lg Andrea
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Info @andy2408 :-)
Wir sind der Sache auf der Spur und ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Matthias,
danke für die Info.
plötzlich ist alles wieder da ☺️
lg Andrea
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Super, das freut mich @andy2408 :-)
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
@andy2408 Auch hier noch zur Info: Schellenberg funktioniert wieder.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
^Matthias
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von