Hinweis:

Zuhause App

vor 23 Tagen

Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

Gibt es etwas Aktuelles dazu?

Gruß P

78

0

7

    • vor 23 Tagen

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Gibt es etwas Aktuelles dazu?

      Gruß P

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo @P.Poe 

       

      hast du die aktuelle Version 4.3.1 installiert?

      bei mir funktioniert alles (iPhone mit iOS 26)

       

      auf welchem Gerät mit welchem OS ist die MZH App installiert?

       

      hast du die App mal gelöscht 

      Browser Daten zurückgesetzt 

      Soft Reset bei Gerät durchgeführt

      dann neu installiert

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      Hallo @P.Poe,

       

      bekannt ist nichts.

      Lösche Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App.

      Anschließend deinstalliere die MagentaZuhause App und starte dein Smartphone / Tablet neu. Danach die MagentaZuhause App neu installieren.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo, danke für die schnelle Hilfe.

      S25 Android 16

      Cache und App-Daten gelöscht, App deinstalliert, S25 neu gestartet, App neu installiert.

      App stürzt weiterhin ab wie beschrieben.

      Gruß P.

      0

      4

      von

      vor 17 Tagen

      Das ist bei mir auch so. Wenn ich auf den rechten Raum drücke, schließt sich die App. Ich muss mich raumweise nach rechts vorarbeiten. 

      Irgendwie traurig, dass die MZA App immer schlechter wird. Die Kameras funktionieren immer noch nicht. 

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Oli K. ,

      das gleiche, reproduzierbare Fehlverhalten existiert auf meinem Android Smartphone mit der MZA 4.3.1 auch.

       Der Fehler betrifft von meinen 16 angelegten Räumen die hinteren 5 oder 6 Räume (11-16), wenn man sie nach dem initialen Start der App und erstmaligem Aufruf der Geräteseite direkt anwählt und sich vorher nicht in den weiter links liegenden Räumen (1-10) befunden hat.

      Ob der Fehler auch schon in älteren Versionen existierte, weiß ich leider nicht, weil ich zumeist in den vorderen Räumen (1-10) unterwegs bin.

      Könnt ihr das bitte mal prüfen und den Fehler beheben?

      Vielen Dank im voraus

      und

      Beste Grüße

      🤠

      fyi: @P.Poe , @jvs1402 

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @jvs1402@PaulGlück,

       

      der Fehler befindet sich bereits in der Analyse.

      Ein Bug-Ticket ist erstellt.

      Ich habe für eure Accounts ein Ticket eröffnet und an die Fachseite weitergeleitet.

      @P.Poe kannst du mir auch den Diagnose-Code zur Verfügung stellen? 

       

      Das Problem mit den Kameras befindet sich auch noch in Klärung. 

       

      Gruß

      Oli K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    1

    in  

    202

    0

    5

    Gelöst

    in  

    48

    0

    3

    in  

    188

    0

    2

    in  

    70

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...