Gelöst
Zwischenstecker (innen) reagieren nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benutze nun seit nun 10 Tagen die Magenta Smarthome Zwischenstecker innen (2 Stk.) und ich habe ein Speedport Smart 3.
Das Einrichten war kein Problem, es lief auch anfangs problemlos, doch schon am 2. Tag reagierten die Stecker nicht mehr über die Magenta-App, in der App auf "Ein" -> keine Reaktion; ein weiterer Versuch: in der App auf "Aus", dann am Stecker auf "Ein", jetzt springt auch in der App der Button auf "Ein", aber weiterhin über die App keine Reaktion bei "Ein" oder "Aus".
Erst nach dem Restart der Stecker (Gerät löschen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, neu Verbunden) war wieder alles ok, aber auch wieder nur einige Tage.
Ich habe natürlich versucht hier schon Hilfe zu finden, aber nix half!
Hier noch ein paar Infos von der Geräteinformation (Stecker): Hardware Version: DT_ESW12_001 , Fimware Version: 30.17.03.02.016 , Verbunden über: DECT (internal).
Ich bin mit meinem Latein am Ende und vielleicht könnte mir jemand nützliche Tipps geben.
Danke im Voraus.
1256
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
1087
2
5
338
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wurde deine Magenta Smart Home Zentrale bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M. ,
nein! Ok, dann werde ich es mal machen. Melde mich dann wieder.
Gruß
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von