Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Zwischenstecker nach Stromausfall nicht mehr verbunden
vor 4 Jahren
Bei der Katastrophe hatte ich vier Wochen totaler Stromausfall jetzt funktionieren die Zwischenstecker nicht mehr hab sie ausgesteckt und wollte sie neu installieren und findet aber nicht das Gerät was kann ich tun
...
Beitrag von Telekom hilft als eigenes Thema eingestellt und Betreff angepasst.
338
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
746
2
6
vor 13 Jahren
26021
0
17
Gelöst
1087
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @heinrich_ulrike
welche Zwischenstecker?
neu installieren heißt du hast die Stecker auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versuchst sie nun in der App neu zu verbinden?
hast du den Router oder die Homebase mal 15 Minuten vom Strom genommen und es dann nochmal versucht?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@heinrich_ulrike , wie @cannondaleMuc schon schrieb, wäre es wichtig zu schreiben, um welche Modelle es sich handelt. Einfach ausstecken und neu anlernen funktioniert nicht, da sie noch im System als Geräte hinterlegt sind. Hier könnte ein Problem mit dem entsprechenden Verbindungsmodul bestehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heinrich_ulrike,

wie @cannondaleMuc und @jvs1402 schon geschrieben haben, brauchen wir die Gerätebezeichnungen, die du dafür verwendest.
Benutzt du einen Router oder eine Homebase?
Um welche Zwischenstecker handelt es sich?
Freuen uns auf eine Nachricht von dir
Viele Grüße,
Bettina St.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von