Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zwischenstecker nach Stromausfall nicht mehr verbunden
vor 3 Jahren
Bei der Katastrophe hatte ich vier Wochen totaler Stromausfall jetzt funktionieren die Zwischenstecker nicht mehr hab sie ausgesteckt und wollte sie neu installieren und findet aber nicht das Gerät was kann ich tun
...
Beitrag von Telekom hilft als eigenes Thema eingestellt und Betreff angepasst.
323
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
734
2
5
vor 12 Jahren
25844
0
17
Gelöst
vor 5 Monaten
238
2
4
vor einem Jahr
145
0
6
vor 2 Jahren
2274
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @heinrich_ulrike
welche Zwischenstecker?
neu installieren heißt du hast die Stecker auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versuchst sie nun in der App neu zu verbinden?
hast du den Router oder die Homebase mal 15 Minuten vom Strom genommen und es dann nochmal versucht?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bettina St.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @heinrich_ulrike,
wie @cannondaleMuc und @jvs1402 schon geschrieben haben, brauchen wir die Gerätebezeichnungen, die du dafür verwendest.
Benutzt du einen Router oder eine Homebase?
Um welche Zwischenstecker handelt es sich?
Freuen uns auf eine Nachricht von dir
Viele Grüße,
Bettina St.
2