Änderung Plugin nach Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

kurz zur Ausgangssituation: Bisher funktionierte meine Magenta Smart Home Base mit einem 24 Monate Gutschein. Damit ich die Base weiter betreiben kann, habe ich ein neues Abo mit der aktuellen Aktion abgeschlossen. 4.95 plus vier Geräte zur Auswahl. Den neuen Lizenzschlüssel habe ich erhalten, der lässt sich unter Mein Qivicon aber nicht aktivieren. Der alte ist noch bis zum 22.8.2019 gültig. Das alte Plugin lässt sich auch nicht löschen. Was kann ich jetzt machen den Lizenzschlüssel zu tauschen ohne meine Daten der Home Base zu verlieren. Ich müsste den auch wechseln da ich den Schlüssel innerhalb von 28 Tagen aktivieren muss um die Aktionsgeräte zu erhalten. Zur Info, ich habe weder einen Festnetz oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, das ist aber Voraussetzung um ein Irgendwo ein Ticket aufzugeben. Kann mir da jemand helfen.

 

Vielen Dank 

 

 

253

5

    • vor 6 Jahren

      Moin,

       

      frag mal bitte

      @Sascha G

      oder andere vom Smarthome Team.

       

      Gruß

      Opty

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Opty,

       

      vielen Dank für den Hinweis. Ich bin neu hier in der Community, auf welchem Weg kann ich ihn anschreiben ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,

       

      du schreibst einfach....

      @Sascha G   Hilfe...hilfe...hilfe... mit deinem Problem.  ;o))

      Mit dem ät vor dem Namen bekommt der Teilnehmer automatisch eine  Nachricht.

       

      Gruß

      Opty

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/485305

       

      Hallo Telekom Online Team,

       

      können Ihr mir bei diesem Problem helfen. 

       

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @c-bremges,

      tut mir wahnsinnig leid für die späte Rückmeldung.

      Bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben, dann telefonieren wir und finden eine Lösung.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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