Abmeldung

7 years ago

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich versucht mich aus dem Kommentar - Dialog abzumelden. Abgemeldet war wie ich jetzt feststelle aus der Community.  Jetzt habe ich mich neu angemeldet. Info Soer hat empfohlen, dass man das selbst über Profile erledigen kann. Funktioniert nur insoweit wenn man sich direkt anmelden möchte. Heute habe ich mich im Kundencenter angemeldet, und siehe da, nichts ist gelöscht. Über das Kundencenter komme ich nach wie vor mit meine gelöschten USERID H...... zum Kommentarfeld. Was tun? Vielen Dank im Voraus

 

Anmerkung Oliver I.

Beitrag abgetrennt, verschoben und Betreff angepasst

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    • 7 years ago

      Hallo @Aventador,

      was sollte genau abgemeldet/gelöscht werden? Hatten Sie ein eigenständiges Telekom Login angelegt?

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      from

      7 years ago

      meine--Mail-- @-online.de , da ich tage lang meine  mail auf dem bildschierm nicht erreichen konnte , auch lt. telf. mir keiner geholfen hat ,

                                                                                 habe ich jetzt eine neue  --- Mail --- mir zu gelegt diese ist -- @GMAIL_is_cool.com .

                                                                                 Ich bitte sie jetzt daher meine telf.-rechnungen über diese   mail  mir zu senden.

                                                                                 weiter  wqürde ich mich freuen wenn dieses in ordung gehen würde.

       

                                                                                   mit freundlichen grüßen                       telf. 

                                                                                      A: - Griesel                               

                                                                                             

      Persönliche Daten entfernt.                                                   

                                                                                  

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      from

      7 years ago

      Hallo @arnold-griesel,

      hier auf unseren Hilfeseiten ist beschrieben, wie Sie die Einstellungen zum Rechnungsversand per E-Mail ändern können.

      Wenn da schon eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, überschreiben Sie diese einfach mit der neuen und speichern die Änderung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      from

      7 years ago

      Hallo, ich habe zum Rechnungsversand nichts gemailt.

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