Abmeldung
7 years ago
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich versucht mich aus dem Kommentar - Dialog abzumelden. Abgemeldet war wie ich jetzt feststelle aus der Community. Jetzt habe ich mich neu angemeldet. Info Soer hat empfohlen, dass man das selbst über Profile erledigen kann. Funktioniert nur insoweit wenn man sich direkt anmelden möchte. Heute habe ich mich im Kundencenter angemeldet, und siehe da, nichts ist gelöscht. Über das Kundencenter komme ich nach wie vor mit meine gelöschten USERID H...... zum Kommentarfeld. Was tun? Vielen Dank im Voraus
Anmerkung Oliver I.
Beitrag abgetrennt, verschoben und Betreff angepasst
Note:
Note:
299
0
0
This could help you too
525
0
3
200
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
was sollte genau abgemeldet/gelöscht werden? Hatten Sie ein eigenständiges Telekom Login angelegt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
from
7 years ago
meine--Mail-- @-online.de , da ich tage lang meine mail auf dem bildschierm nicht erreichen konnte , auch lt. telf. mir keiner geholfen hat ,
habe ich jetzt eine neue --- Mail --- mir zu gelegt diese ist -- @GMAIL_is_cool.com .
Ich bitte sie jetzt daher meine telf.-rechnungen über diese mail mir zu senden.
weiter wqürde ich mich freuen wenn dieses in ordung gehen würde.
mit freundlichen grüßen telf.
A: - Griesel
Persönliche Daten entfernt.
0
from
7 years ago
Hallo @arnold-griesel,
hier auf unseren Hilfeseiten ist beschrieben, wie Sie die Einstellungen zum Rechnungsversand per E-Mail ändern können.
Wenn da schon eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, überschreiben Sie diese einfach mit der neuen und speichern die Änderung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
from
7 years ago
Hallo, ich habe zum Rechnungsversand nichts gemailt.
0