Account der Magenta App lässt sich nicht löschen
vor 12 Stunden
Ich habe einen Account für die Magenta app mit meiner Hauptemail Adresse, dort ist mein Mobil Vertrag hinterlegt. Nun habe ich auch einen Festnetzvertrag. Dieser lässt sich nicht in der App hinzufügen. Hab das auch schon mit dem Service Besprochen der meinte ich müßte den Account löschen und dann neu machen, hierbei erst den Festnetzvertrag angebe. Aber Löschen geht nicht, es kommt die Meldung an den Service melden, habe ich getan. Antwort war betrachten sie es als Erledigt. Nun habe ich seit Gestern Auch Magenta TV und das hab ich dann ebenfalls nicht in der App gehabt, nach einer kleinen Diskussion mit dem Service, hab ich einen Neuen Zugang erstellt aber ich kann hier meine Email Adresse nicht hinterlegen, weil die ja noch gebunden an den anderen Account ist.
So vielleicht liest das jemand der mir hier helfen kann den alten Account zu löschen das ich meine Emailadresse im neuen einpflegen kann.
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vor 12 Stunden
Hallo @Photontamer
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 11 Stunden
Guten Morgen und herzlich willkommen @Photontamer,
danke für die Schilderung deines Anliegens. Am besten schauen wir uns deine Verträge gemeinsam an und prüfen die Möglichkeiten. Magst du dafür bitte, wie @cannondaleMuc schon erwähnte, dein Benutzerprofil befüllen und mir anschließend hier kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Lilia
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vor 10 Stunden
Welche Kundennummer? Festnetz oder Mobil? Deshalb habe ich keine Angegeben. Ja die sind Unterschiedlich.
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vor 9 Stunden
Hallo @Photontamer
leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Teile mit, wann wir es erneut probieren dürfen.
Viele Grüße
Cosa
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vor 8 Stunden
Gerne wieder probieren.
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von
vor 22 Minuten
Hallo @Photontamer,
mein Kollege hat es vorhin nochmal versucht, jedoch ohne Erfolg.
Magst du bitte ein dir passendes Zeitfenster, auch gerne für die kommenden Tage, mitteilen? 🙂
LG
Anna
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