Gelöst
Adventsgeschenk geht nicht / keine EMail bekommen
vor 3 Jahren
Hallo,
mache jetzt doch einen eigenen Beitrag auf.
Ich habe am 23.11. eine Ankündigung per EMail bekommen, dass das Adventsgeschenk startet. Am 1.12. habe ich aber keine EMail mit Code bekommen.
Nun habe ich bei mydealz gestern gesehen, dass es da eine Gutschein Karte gibt.
Der Link dort hat gestern nicht funktioniert, keine TAN (vermutlich wg. personalisiert), habe da dann aber den Erinnerungsservice aktiviert. Der ist heute auch gekommen, aber das Ergebnis ist das gleiche, ich kenne den TAN / Code nicht und er wird auch nicht vorausgefüllt. Habe es in mehreren Browsern versucht und auch in dem ich mich vorher bei der Telekom angemeldet habe.
Kann man, wenn man die EMail vom 1.12. nicht bekommen hat (sie ist auch nicht im Spam) nicht mehr daran teilnehmen? Die Bedingungen (MagentaEins, Infoservice erlaubt und kein Telekom Mitarbeiter) sollte ich alle erfüllen.
Muss man eine bestimmte EMail Adresse des Vertrages nehmen? Da die Telekom damals einfach die alte EMail Adresse vom vorherigen Vertrag reaktiviert hatte ,anstatt die neue zu nehmen, herrscht da nämlich etwas Chaos und ich traue mich nicht das zu ändern.. Wer weiß was passiert..
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MarGro
dort ist der Sammelthread (und dort habe ich deinen obigen Beitrag verlinkt) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Adventskalender-Sofortgewinn-Telefonkarte-15-EUR-gweonnen-leider/m-p/5456028#M397149
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vor 3 Jahren
Hallo @MarGro
Sind sie denn Magenta1-Kunde?
Falls nein, sind sie eh ausgeschlossen.
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vor 3 Jahren
(MagentaEins, Infoservice erlaubt und kein Telekom Mitarbeiter) sollte ich alle erfüllen.
@Gelöschter Nutzer siehe wie zitiert.
Ansonsten: Sammelthread wurde schon verlinkt zum Austausch dort.
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vor 3 Jahren
haben Sie denn gestern noch einen Code bekommen?
So wie @Oliver I. schon geschrieben hat, gab es leider ein paar Probleme.
Freue mich über Ihre Rückmeldung. 😊
Besten Gruß
Darius W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Darius W. ,
leider nein, habe keinen Code bekommen. Ist vermutlich etwas schwierig nachzuvollziehen. Ich habe nicht die Hauptemail beim ersten mal eingegeben, sondern die, die immer die Infomails bekommt (ohne daran zu denken, dass ich immer noch googlemail als EMail benutze, bei der Telekom die EMail aber mit gmail hinterlegt ist) . Habe es darauf hin gestern mit der Haupt (t-online) Adresse versucht, aber auch da hat es nicht geklappt. Hm.. vielleicht hätte ich es mit gmail versuchen sollen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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