Gelöst

Aktuelle Probleme mit Youtube

vor 2 Jahren

Moin

seit einigen Tagen...Wochen....!  kann ich kein Youtube mehr aufrufen...der Browaser sucht sich regelrecht Dussellig und Bricht dann ab.

Sporadisch ,wie auc himmer kommt es dann doch mal zu einem Verbindungs aufbau...

 

Nach einem ernuten aufrufen Klappt es wieder nicht ....und alles ist wie sonnst  (Kein Aufrufen möglich).

alles andere Funktioniert Problemlos komme überall rein...was aber ab und su mal Rechts oben im Bildschirm auftaucht ist das die Verbindung Abgebrochen wird danach Baut sie sich wieder auf...das  regelmäsig.

mwinw bekannten sagen bei ihnen ist alles in Ordnung...

weis da jemand bescheid den Speicher Cronik habe ich schon gelöscht...vieleicht eine Sperre von T-Online? zu oft Viedeos angesehen?

 

na dann mal ne frage an die Runde hier ...

Danke Vorab für Antworten...

 

787

16

    • vor 2 Jahren

      Atze1967

      vieleicht eine Sperre von T-Online?

      vieleicht eine Sperre von T-Online?
      Atze1967
      vieleicht eine Sperre von T-Online?

      Was das Nachrichtenportal T-Online mit deinem Anschluss zutun hat, erschließt sich einen nicht.

       

       

      Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

      Was passiert wenn du die Domain anpingst? 

      Passiert das mit jedem Gerät im Heimnetz?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Atze1967 

       

      T-online gehört nicht mehr zu Telekom


      t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln

      E-Mail: t-online@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610


      Wenn es garnicht klappt, dann nutze den original Browser Firefox.

       

      T-online ist die abgespeckte Version Firefox.

       

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Router? was wohl....den von der DELEKOMM....war ja vorher in Ordnung warum jetzt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      NUR YOUTUBE!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin!

      hat sich erledigt.....habe FF mal nach Fehlern suchen lassen.

      FF hatte daraufhin meine Apps gelöscht so das ich mir nun nach und nach alle wieder drauf spielen muss.

      dabei ist wohl auch ein / einig App/ Apps  Verschwunden die den Fehler wohl verursacht haben könnten.

      Das Komische ist nur es lief bis Dato vor 1-2 Wochen Normal... aber was ist schon NOrmal in Zeiten eines Kommenden Polsprungs...?

      also ich beende meine Propleme als Erledigt.

      allen ein Danke  für Ratschläge....

      eine 128 und ich bin weg!!😘

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi,

      kann passieren

      starte den Browser mal im abgesicherten Modus.

      Beim Firefox geht es so:

      Shift-Taste gedrückt halten + Firefox starten - danach öffnen wählen (NICHT bereinigen).

      Youtube öffnen und probieren.

      Danach Firefox beenden und wie immer starten und probieren. 

      Hast du einen anderen Browser, musst du mal suchen wie du den im abgesicherten Modus starten kannst.

      0

    • vor 2 Jahren

      Welcher Browser wird auf welchem System verwendet?

       

      Kannst mal folgendes probieren:

      Den YouTube-Link hier einfügen,

      https://de.onlinevideoconverter.pro/103Hd/

      das Video in MP4 umwandeln lassen und mit einen anderen Player ansehen.

      (So mache ich es um die nervige Werbung zu umgehen.)

      ytc.jpg


      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      (So mache ich es um die nervige Werbung zu umgehen.)

      Das geht viel einfacher mit dem uBlock Origin-Plugin. Das entfernt ganz nebenbei auch sonst fast überall die Werbung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Atze1967 

      Das wichtigste fehlt erstmal leider.

      Welchen Browser verwendest Du? Und in welcher Version?

       

      Egal welchen man nutzt, sollte man auch schauen, dass Erweiterungen (Add-on) im Browser teilweise zu Problemen führen, auf einigen Webseiten.

      Daher sollte man solche Erweiterungen, zum Testen, auch mal komplett abschalten.

       

      Solltest Du den t-Online-Browser verwenden, muss ich Dir sagen, das ist eine bearbeitete Version des Firefox.

      Da ist es immer besser, lieber den Firefox direkt zu nutzen.

      Denn beim Bearbeiten eines Browsers können auch unerwünschte Fehler entstehen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Atze1967

      vieleicht eine Sperre von T-Online?

      vieleicht eine Sperre von T-Online?
      Atze1967
      vieleicht eine Sperre von T-Online?

       

      @all

      Ich tippe auf den T-Online Browser

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Moin!

      hat sich erledigt.....habe FF mal nach Fehlern suchen lassen.

      FF hatte daraufhin meine Apps gelöscht so das ich mir nun nach und nach alle wieder drauf spielen muss.

      dabei ist wohl auch ein / einig App/ Apps  Verschwunden die den Fehler wohl verursacht haben könnten.

      Das Komische ist nur es lief bis Dato vor 1-2 Wochen Normal... aber was ist schon NOrmal in Zeiten eines Kommenden Polsprungs...?

      also ich beende meine Propleme als Erledigt.

      allen ein Danke  für Ratschläge....

      eine 128 und ich bin weg!!😘

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      616

      0

      3

      Gelöst

      in  

      739

      0

      1