aktuelle Version des Microsoft Edge Browsers funktioniert nicht richtig mit dem Kundencenter und der Telekom Hompage

7 months ago

Screenshot 2024-11-26 112426.png

 Google Chrome funktioniert

205

16

    • 7 months ago

      Ich hab eh das Gefühl dass die Telekom die letzten Wochen was an deren Seite rumbastelt.

      So oft wie ich schon Cache etc. löschen musste um wieder auf bestimmte Seiten zu kommen.

      Ggfs hilft das bei dir am Edge auch für ne Weile.

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Karin Kr.

      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern?

       

      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern? 

      Karin Kr.

       

      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern? 


      @Karin Kr. 

       

       

      wgoetz

      Google Chrome funktioniert

      Google Chrome funktioniert
      wgoetz
      Google Chrome funktioniert


      Da ich aber auch immer wieder die Probleme haben dass Seiten von euch nicht funktionieren, ich verwende Safari

       

      Im Geschäft verwenden wir auch Edge und dort haben wir auch immer wieder die Probleme

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @CobraCane,

       

      wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🙈

       

      Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin. 

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Answer

      from

      7 months ago

      Karin Kr.

      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern?

      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern? 
      Karin Kr.
      ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern? 

      Mozilla Firefox funktioniert ohne Probleme. Ich musste noch nie den Cache löschen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @wgoetz 

      Das hat mit Edge oder dem Chrome nichts zu tun.

      Du musst den Browsercache KOMPLETT (nicht nur die letzten x Stunden oder Tage) löschen.

      Dann geht es auch wieder - einige Zeit.

       

      Der Fehler tritt bei regelmäßiger Benutzung der Telekom Seite auch im Chrome .

       

      Das Telekom Entwicklerteam ist nur offensichtlich nicht in der Lage so einen Fehler innerhalb von 2 Monaten zu beheben.

       

      0

    • 7 months ago

      wgoetz

      Google Chrome funktioniert

      Google Chrome funktioniert
      wgoetz
      Google Chrome funktioniert

      Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.

       

      Karin Kr.

      Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin.

      Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin.
      Karin Kr.
      Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin.

      Ich finde es echt grotesk, dass erstens die Telekom das neue Kundencenter in einer nicht mal MVP-Version (Minimum Viable Product) auf die Allgemeinheit losgelassen hat und zweitens das jetzt auch noch monatelang im unverständlichen Parallelbetrieb fährt.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @teezeh,

       

      ja, ich weiß, das ist wirklich nicht schön, aber wir beide werden das nicht ändern können.

       

      @wgoetz,

       

      cookies und caches leeren ist auch auf jeden Fall eine super Idee und hilft bestimmt. Das sollte man ja generell regelmäßig machen. Vielleicht läuft dann alles wieder flüssig.

       

      Liebe Grüße

      Karin 

      Answer

      from

      7 months ago

      teezeh

      Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.

      Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.
      teezeh
      Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.

      überhaupt nicht  - da sie nämlich nicht das gleiche Verzeichnis für den Cache verwenden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @E.B.E.Richter 

      Vielleicht hast du ja eingestellt, dass der den Cache automatisch (periodisch) löscht 

      Prinzipiell liegt ein Fehler in der Cookieverwaltung und dass dürfte bei allen Browsern über kurz oder lang zu Problemen führen

      0

    • 7 months ago

      Analoge Probleme bei mir vor 4 Wochen bei Firefox.

      Dann hab ich Cache und Cookies gelöscht.Dann ging es wunderbar.Dann eingestellt.. Cookies und Cache bei beenden des Firefox löschen.

      Seither alles ok.

      Löschen muss sich wieder lohnen !

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      HARTMUTIX

      Löschen muss sich wieder lohnen !

      Löschen muss sich wieder lohnen !
      HARTMUTIX
      Löschen muss sich wieder lohnen !

      Das ist halt keine Option wenn du den ganzen Tag auf 100ten von Seiten - beruflich unterwegs bist und immer der Cache gelöscht ist und du von vorne anfängst.

      Eine fehlerfreie Webseite zu programmieren wäre die bessere Option. Das was die Telekom in dem Bereich abliefert ist ja bestenfalls der gespielte Witz.

       

      in performant - unübersichtlich - fehlerhaft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Danke für die vielen Antworten.

       

      Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht. Still the same! Edge geht nicht, Chrome schon. außerdem zeigt Edge seit vielen Tagen dieses Fehlerbild:

      Screenshot 2024-11-26 134244.png

      Aber nur Edge! Chrome funktioniert hier nach wie vor einwandfrei. Hier kommt diese Fehlermeldung nicht. D. H. mit Edge kann ich derzeit keine Bestellung für den Bereich Festnetz machen. Schon ganz schön schlecht... Musste dazu Chrome nutzen...

       

      Grüße Wolfgang

       

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      wgoetz

      Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht.

      Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht.
      wgoetz
      Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht.

      und auch garantiert den gesamten Verlauf undnicht nur die letzte Stunde - ist glaube ich voreingestellt

      Stefan_1-1732625626369.png

       

      Answer

      from

      7 months ago

      wgoetz

      Edge geht nicht,

      Edge geht nicht,
      wgoetz
      Edge geht nicht,

      Öffne mal ein Inkognito-Fenster in Edge und versuch es dort nochmal

      Answer

      from

      7 months ago

      Oder probier den Direkteinstieg in die alte Ansicht, da habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt.

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from