aktuelle Version des Microsoft Edge Browsers funktioniert nicht richtig mit dem Kundencenter und der Telekom Hompage
vor 7 Monaten
Google Chrome funktioniert
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vor 7 Monaten
Ich hab eh das Gefühl dass die Telekom die letzten Wochen was an deren Seite rumbastelt.
So oft wie ich schon Cache etc. löschen musste um wieder auf bestimmte Seiten zu kommen.
Ggfs hilft das bei dir am Edge auch für ne Weile.
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern?
ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern?
@Karin Kr.
Google Chrome funktioniert
Da ich aber auch immer wieder die Probleme haben dass Seiten von euch nicht funktionieren, ich verwende Safari
Im Geschäft verwenden wir auch Edge und dort haben wir auch immer wieder die Probleme
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @CobraCane,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🙈
Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 7 Monaten
ist das denn nur bei Edge, oder auch bei anderen Browsern?
Mozilla Firefox funktioniert ohne Probleme. Ich musste noch nie den Cache löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@wgoetz
Das hat mit Edge oder dem Chrome nichts zu tun.
Du musst den Browsercache KOMPLETT (nicht nur die letzten x Stunden oder Tage) löschen.
Dann geht es auch wieder - einige Zeit.
Der Fehler tritt bei regelmäßiger Benutzung der Telekom Seite auch im Chrome .
Das Telekom Entwicklerteam ist nur offensichtlich nicht in der Lage so einen Fehler innerhalb von 2 Monaten zu beheben.
0
vor 7 Monaten
Google Chrome funktioniert
Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.
Ich gehe auch von Bastelarbeiten aus. Da sind wir zur Zeit bombastisch drin.
Ich finde es echt grotesk, dass erstens die Telekom das neue Kundencenter in einer nicht mal MVP-Version (Minimum Viable Product) auf die Allgemeinheit losgelassen hat und zweitens das jetzt auch noch monatelang im unverständlichen Parallelbetrieb fährt.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @teezeh,
ja, ich weiß, das ist wirklich nicht schön, aber wir beide werden das nicht ändern können.
@wgoetz,
cookies und caches leeren ist auch auf jeden Fall eine super Idee und hilft bestimmt. Das sollte man ja generell regelmäßig machen. Vielleicht läuft dann alles wieder flüssig.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wäre seltsam, da beide die gleiche Rendering Engine verwenden.
überhaupt nicht - da sie nämlich nicht das gleiche Verzeichnis für den Cache verwenden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@E.B.E.Richter
Vielleicht hast du ja eingestellt, dass der den Cache automatisch (periodisch) löscht
Prinzipiell liegt ein Fehler in der Cookieverwaltung und dass dürfte bei allen Browsern über kurz oder lang zu Problemen führen
0
vor 7 Monaten
Analoge Probleme bei mir vor 4 Wochen bei Firefox.
Dann hab ich Cache und Cookies gelöscht.Dann ging es wunderbar.Dann eingestellt.. Cookies und Cache bei beenden des Firefox löschen.
Seither alles ok.
Löschen muss sich wieder lohnen !
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Löschen muss sich wieder lohnen !
Das ist halt keine Option wenn du den ganzen Tag auf 100ten von Seiten - beruflich unterwegs bist und immer der Cache gelöscht ist und du von vorne anfängst.
Eine fehlerfreie Webseite zu programmieren wäre die bessere Option. Das was die Telekom in dem Bereich abliefert ist ja bestenfalls der gespielte Witz.
in performant - unübersichtlich - fehlerhaft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die vielen Antworten.
Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht. Still the same! Edge geht nicht, Chrome schon. außerdem zeigt Edge seit vielen Tagen dieses Fehlerbild:
Aber nur Edge! Chrome funktioniert hier nach wie vor einwandfrei. Hier kommt diese Fehlermeldung nicht. D. H. mit Edge kann ich derzeit keine Bestellung für den Bereich Festnetz machen. Schon ganz schön schlecht... Musste dazu Chrome nutzen...
Grüße Wolfgang
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Cache und Browswerverlauf usw. habe ich nun gelöscht.
und auch garantiert den gesamten Verlauf undnicht nur die letzte Stunde - ist glaube ich voreingestellt
Antwort
von
vor 7 Monaten
Edge geht nicht,
Öffne mal ein Inkognito-Fenster in Edge und versuch es dort nochmal
Antwort
von
vor 7 Monaten
Oder probier den Direkteinstieg in die alte Ansicht, da habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von