Solved
Akzeptierte Lösung ??
4 years ago
Hallo Telekom,
bevor ich hier mein erstes Posting verfasst habe, habe ich hier ein bischen rumgesurft.
Dabei habe ich gesehen, daß bisweilen vom Team Telekom Lösung via PN / Kontaktformular angeboten wurden.
Das fand ich richtig klasse!!
Desweiteren habe ich den Button "akzeptierte Lösung" gesehen und bin davon ausgegangen, das der User der sich mit einem Problem an die TELEKOM wendet und dessen Problem gelöst wurde somit bedankt und kennzeichnet , daß ihm geholfen wurde.
Leider muss ich jetzt feststellen, daß der Button von "Mitgestaltern" und vom Team Telekom selbst gesetzt werden.
Das ist sehr schade, wenn das Problem, wie in meinem Fall, eben noch nicht gelöst ist.
VG
Alex
637
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.