Gelöst
Community Wording - "Akzeptierte Lösung(en)"
vor 8 Monaten
Hi Team Telekom Hilft,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Wording von "Akzptierte Lösung(en)".
In diesem Forum ist es üblich, dass in Social Media Umgangsformen ungeschulte Freizeitmoderatoren ab einem bestimmten Rang einen Beitrag mit einer "Akzeptieren Lösung" markieren können.
Dies sollte daher besser einfach in "Lösung" umbenannt werden, da eine akzeptierte Lösung ja das Einverständnis des Topic Erstellers voraussetzt. Dann gibt es keine Missverständnisse.
801
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
3
12
vor einem Jahr
441
0
6
vor 6 Jahren
5351
0
74
vor 4 Jahren
414
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@staengfoenster
Streng genommen ist es ja eine akzeptierte Lösung, vom Mitgestalter mit entsprechendem Rang.😉
Es heißt ja nicht vom TE akzeptierte Lösung. Finde ihren Vorschlag aber trotzdem nicht verkehrt. Glaube aber nicht, dass man das ändert.
Ungeschulte Freizeitmoderatoren finde ich als Begriff eher unpassend, denn wir haben viele Profis unter den Mitgestaltern und Guides.🙂
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
staengfoenster Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. staengfoenster Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. Interessant, dass wusste ich gar nicht.
Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.
Interessant, dass wusste ich gar nicht.
@ Geralt von Riva
Die Nachfrage sieht so aus
Antwort
von
vor 8 Monaten
kümmere ich mich ab jetzt nicht mehr um die Lösungsmarkierung
Danke!
Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.
Wenn du der Meinung bist, dass ein mit Lösung markierter Beitrag nicht die Lösung ist, kann du das ja gerne kommentieren/begründen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.
Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.
so ist es, aber leider will man es nicht so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hi @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,
Es werden von ihm auch Lösungen entfernt, die das Team gesetzt hat. Und nun Spamt er das ThC voll @Sören M. .
Es werden von ihm auch Lösungen entfernt, die das Team gesetzt hat.
Und nun Spamt er das ThC voll @Sören M. .
Danke für den Hinweis.
@staengfoenster du hast jetzt 3 Tage Zeit, einen kühlen Kopf zu bekommen. Nach der Auszeit kannst du dich dann wieder konstruktiv an der Community beteiligen.
Viele Grüße
Sören M.
0