Gelöst

Community Wording - "Akzeptierte Lösung(en)"

vor 8 Monaten

Hi Team Telekom Hilft,

 

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Wording von "Akzptierte Lösung(en)".

 

In diesem Forum ist es üblich, dass in Social Media Umgangsformen ungeschulte Freizeitmoderatoren ab einem bestimmten Rang einen Beitrag mit einer "Akzeptieren Lösung" markieren können.

Dies sollte daher besser einfach in "Lösung" umbenannt werden, da eine akzeptierte Lösung ja das Einverständnis des Topic Erstellers voraussetzt. Dann gibt es keine Missverständnisse.

 

 

 

801

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @staengfoenster 

      Streng genommen ist es ja eine akzeptierte Lösung, vom Mitgestalter mit entsprechendem Rang.😉

      Es heißt ja nicht vom TE akzeptierte Lösung. Finde ihren Vorschlag aber trotzdem nicht verkehrt. Glaube aber nicht, dass man das ändert.

      Ungeschulte Freizeitmoderatoren finde ich als Begriff eher unpassend, denn wir haben viele Profis unter den Mitgestaltern und Guides.🙂

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Geralt von Riva

      staengfoenster Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. staengfoenster Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung. Interessant, dass wusste ich gar nicht.

      staengfoenster

      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.

      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.
      staengfoenster
      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.

      Interessant, dass wusste ich gar nicht.

      Geralt von Riva
      staengfoenster

      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.

      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.
      staengfoenster
      Die Forumssoftware fragt den TE nach einiger Zeit per Mail nach einer Lösungsmarkierung.

      Interessant, dass wusste ich gar nicht.


      @ Geralt von Riva

      Die Nachfrage sieht so aus 

       

      IMG_0911.jpeg


       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      staengfoenster

      kümmere ich mich ab jetzt nicht mehr um die Lösungsmarkierung

      kümmere ich mich ab jetzt nicht mehr um die Lösungsmarkierung
      staengfoenster
      kümmere ich mich ab jetzt nicht mehr um die Lösungsmarkierung

      Danke!

      Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.

      Wenn du der Meinung bist, dass ein mit Lösung markierter Beitrag nicht die Lösung ist, kann du das ja gerne kommentieren/begründen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ludwig II

      Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.

       

      Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.

      Ludwig II

       

      Es ist besser, wenn das der hilfesuchende TE macht, denn der weis am besten, ob der Beitrag, der als Lösung markiert wurde, sein Problem gelöst hat.


      so ist es, aber leider will man es nicht so 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hi @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Es werden von ihm auch Lösungen entfernt, die das Team gesetzt hat. Und nun Spamt er das ThC voll @Sören M. .

      Es werden von ihm auch Lösungen entfernt, die das Team gesetzt hat.

      Und nun Spamt er das ThC voll @Sören M.  .

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Es werden von ihm auch Lösungen entfernt, die das Team gesetzt hat.

      Und nun Spamt er das ThC voll @Sören M.  .


      Danke für den Hinweis. 

       

      @staengfoenster du hast jetzt 3 Tage Zeit, einen kühlen Kopf zu bekommen. Nach der Auszeit kannst du dich dann wieder konstruktiv an der Community beteiligen. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    441

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    374

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    5351

    0

    74

    in  

    414

    0

    1